Fußball - Jede Liga!

Original von Feivel78
      Schade 96 hätte es verdient gehabt in Berlin zu gewinnen.

:naughty: :naughty: :naughty:

So ganz schlecht hat Hertha nun wieder auch nicht gespielt!

@Ronja

Ich habs gesehen, welch Pech Kölle hatte. :cry:
      *malknuddeldrück*
      Nächste Woche macht ihr bestimmt was wett!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Felix

PS : Kopf hoch,das wird schon wieder

Wann denn ? Wir aber langsam Zeit :confused: der FC muss punkten, für Köln ist nun jedes Spiel ein Endspiel.
      Menno als Köln Fan braucht man echt starke Nerven :confused:

@sunny dankeeeeeeeee fürs Knuddeln :biggrin:
      es muss doch mal Aufwärts gehen :pray: :pray:

Schade für Hertha, aber wenigstens 1 Punkt :wink: besser als nix :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Feivel78
      War gestern Abend beim Sport im Westen beim WDR zu Gast da war Der Trainer der Kölner da ganz cooler typ und was er gesagt hat stimmt schon nur ihn jetzt noch einen Spiel schon wieder verurteilen ist scheiße. Wie es der Express macht geht ja mal garnicht.

Ja ich hatte auch gelesen das er im WDR zu Gast ist und bin leider vor dem Fernseh eingeschlafen :confused: :doh:. Schadeeee :sad:

Ich glaube auch das Latour ein sympatischer Mann ist und man noch nichts nach einem Spiel sagen kann, aber wie das so ist mit der Presse im negativ Schlagzeilen schreiben sind sie meistens gut :wink:

Wollen mal nächste Woche das Heimspiel gegen Stuttgart abwarten :pray: :pray:
      @felix

Symapthie ist aber die halbe Miete , wenn die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht stimmt geht das ganze auch in die Hose da nützt der beste Trainer nichts.

Latour hat in der Schweiz beim FC Thun tolle Leistung als Trainer gezeigt, wieso soll es nicht auch in Köln klappen.Meines wissens hat er den FC Thun bis in den UEFA Cup gebracht :wink:

Aber das sind ja die Stimmen die nun wieder hier und da laut werden:
      Kaum ein Spiel verloren und schon ist es nicht der richtige Mann :doh:
      @Ronja

Bange machen gilt nicht.

Als Dortmund damals Hitzfeld holte, war er Trainer in der Schweitz und musste sich auch erst den Erfolg erarbeiten.
      Auch ein guter Trainer brauch erst mal eine Anlaufzeit, um seine Mannschaft an sich gewöhnen zu lassen und sie kennen zu lernen.
      Siehe das mal so wie ein Erstklässler in der Schule.
      Mit der Zeit wird alles kommen und er ist ja nicht als Retter gekommen, da er ja noch Zeit hat bis zum Ende.
      Bedenke, da gibt es sogenannte Retter, welche eine Mannschaft in 5 Endspielen hochpuschen und dann ist die Mannschaft fertig, da ist es so doch besser.
      Ich wünsche Dir und dem FC viel Glück.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      @ ronja :

Ich habe das schon gesagt,da wurde das erste Spiel noch nicht angepfiffen.Ein Trainer mit Abstiegserfahrung finde ich besser,aber wir werden sehen,man muß ihm eine Chance geben,schlechter können die Kölner im Moment nicht spielen,es kann nur besser werden. Die Kölner brauchen halt ein Erfolgserlebnis,dann wird das schon wieder.

Natürlich muß die Chemie stimmen,die Mannschaft muß mit dem Trainer an einem Strang ziehen,sonst geht das Unterfangen 1. Liga in die Hose.

Ich drücke Euch alle Daumen,ich weiß wie schlimm das ist um den Abstieg zu spielen,zumal es schneller gehen kann als man denkt.

Ich dich mal feste drück

Felix
      Original von Ronja
      @felix

Symapthie ist aber die halbe Miete , wenn die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht stimmt geht das ganze auch in die Hose da nützt der beste Trainer nichts.

Latour hat in der Schweiz beim FC Thun tolle Leistung als Trainer gezeigt, wieso soll es nicht auch in Köln klappen.Meines wissens hat er den FC Thun bis in den UEFA Cup gebracht :wink:

Aber das sind ja die Stimmen die nun wieder hier und da laut werden:
      Kaum ein Spiel verloren und schon ist es nicht der richtige Mann :doh:

Also von der Presse ist Köln das Schlimmste was einen Passieren kann die stellen einen sofort an den Prannger ist voll schlimm.

@ Feilix Ob ein Trainer BL erfahrung hat oder nicht ist meiner Meinung egal wenn er als Trainer wo anders schon tätig war ist das überhaupt keine Umstellung denn Fußball spielen können die Spieler eigentlich alle.
      @feivel :

Natürlich können die Kölner Fußball spielen,ihnen fehlt im Moment nur das Selbstvertrauen.Ein Trainer,der so einen Abstiegskampf schon mal miterlebt hat,kann die Mannschaft viel besser einstellen.Gespräche sind da sehr wichtig.

Aber egal,jetzt haben sie einen Trainer,und mit ihm müssen sie es jetzt versuchen,toi,toi,toi :D.

Ich drücke allen Kölner Fans die Daumen,ihr gehört in die 1. Liga .

L.G. Felix

@ ronja :

ich hoffe,du bist nicht sauer wegen meiner Äußerung gestern.
      Danke allen fürs Daumendrücken für den FC. :pray: :pray:
      Wird schon werden, so schnell stecken die Kölner nicht den Kopf in den Sand. :D

Ich denke auch das Spiel gegen Mainz sagt noch gar nichts aus :naughty:

@felix
      nein ich bin nicht sauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Felix
      @ronja :

Lieb von dir.

Das Wochenende naht,jetzt mal 3 Punkte für Köln,und ihr tankt Selbstvertrauen.
      Zuhause gegen Stuttgart,da geht was :pray:

L.G. Felix

PS : Ich drück Euch die Daumen

Juhuuuuuuuuuuuuuuu mein Schatzi hat mich überrascht mit Karten :dance: :dance: fahren am Samstag ins Stadion er hat zwei Karten bestellt ohne das ich es wusste , ich freue mich so :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D

Danke fürs Daumendrücken Felix :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@Xeni

Ich wünsche Euch so viel Freude mit den neuen Spielern, wie Ihr mit Rossi gahabt habt, und weiterhin viel Erfolg.
      Jetzt ist Ja bei Euch die Handball EM, Deutschland hat gestern gegen Ukraine gewonnen.

@Ronja

Dir wünsch ich mal eine richtig schönes Fussballspiel mit einem Erfolg von Köln. Zeigt dem Trappi mal, wer die Flaschen leer hat.
      Wink mal in die Kamera, wir winken alle zurück.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      @sunny

ja natürlich winke ich , sitze Osttribüne die mir dem Rut un wiesse Schal :D :D und der Fahne :D

@felix
      mal sehen ob mir vom Plakat hoch halten nicht die Finger abfallen :confused: ist ja schweine kalt :confused:
      hatte letzte Woche noch mit Sunny die rede das es vieeeeeeel zu kalt fürs Stadion ist :confused: , aber egal ich freue mich :dance: :dance:

Klaus ist sicher dein Schwiegervater :think: oder ?
      Original von Sunny
      Na dann pack Dich mal schön warm ein Ronja.
      Ich winke Dir auch zu, vor der Röhre. :D

Ja das werden wir müssen :wink: aber :pray: velleicht ist das Spiel ja klasse das wir nur hüpfen und tanzen und singen :D :dance:

Hach habe doch einen lieben Schatzi :angel:
      muss ich noch knuddeln dafür :D