Fußball - Jede Liga!
-
-
FC gegen Erzgebirge Aue ... wir haben katastrophal gespielt
... aber unser weltklasse Torwart Bade konnte schlimmeres verhindern ... DANKE ALEX !!!
Hauptsache gewonnen, 1 : 0 und 3 Punkte eingefahren !!!
@ sunny2704
Jawoll ! Hab nen Gladbachfan zum Weinen gebracht
... nein, das wollte ich nicht, tut mir leid "Andrea", kommt nicht wieder vor, ehrlich, ich schwöre... und danke fürs Daumen drücken, war tatsächlich nötig !
@ Sunny
Gute Besserung für dich und Pepe, lasst euch nicht unterkriegen
Viel Glück fürs Spiel heute ... Forza Hertha !!!
Schönes WE im Schnee ?! ... ciao, ciao ...
LG
EnricoItalien - Deutschland 4 : 1 -
Die Bayern vorne???? Muß dat sein???
Bin entsetzt! Aber auch über meine Hertha! Dortmund hat gut gespielt, Schalke hat gut gespielt, nur unsre Jungs wieder mal versagt!!! -vergeigt, u. das gegen Hansa,
Hm, Platz 9! Is mir zu wenig, hab mich natürlich auch vertippt! Wirft mich um Längen zurück!
Aber Enrico, auf Kölle is ja noch Verlass, schauma ma!
Bah, bin ich schlecht drauf!
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()
-
-
Hi Sunny,
irgensiwe hab ich diese WE gepennt. Ich glaub, 96 hat unentschieden gespielt und sit somit noch auf Platz 5. Und Bayern ist immer noch auf Platz 1? -
HE HO HE, HERTHA BSC!!!
Wacker, wacker! Ja, meine Hertha!
Auswärtssieg gegen die Wölfe! Tja, unsere Nr. 10, Marcello!!!! Jawoll!
Hm, Dortmund? (Hallo, @Andrea!?) *schnief*
Ma schaun, wat Schalke so drauf hat, toi, toi @Sabine!
Und @Enrico! Na ja, Schwein gehabt, aber gegen Trier?
Hauptsach, Hertha is auf Platz 9!
Gratuliert jemand????
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()
-
Hi Sunny!
Glückwunsch für deine Jungs! Die haben ja ein tolles Spiel hingelegt! Bin gespannt, wie 96 heute spielt.
Leider haben's die Bayern ja irgendwie wieder hingekriegt, die Tabelle anzuführen. Ich hab so'n Hals!
Drück die Daumen, dass Hannover gewinnt! -
-
Was soll das heissen, Sunny ... "Schwein gehabt" ... Trier war n starker Gegner, und nach 5 Siegen in Folge, kann man auch mal mit nem 0 : 0 zufrieden sein !
... und wieder ein Lob für KÖLNS TORWARTGOTT BADE, der so ungefähr n halbes Dutzend spektakuläre Glanzparaden hingelegt hat
Übrigens deine Schwärmerei für "Marcelinho" is bisschen übertrieben, ne ... solche Vorlagen muss selbst n Blinder versenken können
Buona notteeeee ...
Enrico
@ Andrea
... mach dir einfach nix draus, dass dir unsere Berlinerin, "Katzentrios Versager" andrehen wollteItalien - Deutschland 4 : 1 -
...ok, ok, Enrico!
Einmal geht das schon, obwohl, hat mich wertvolle Punkte beim Tip-Spiel gekostet! Will Dich doch nicht ärgern! Ihr seid doch toll!
Marcello war auch toll, u. den Blinden will ich mal sehen!
Abgesehen davon, Andrea macht sich da nichts draus, das ich ihr "Katzentrios Versager" andrehen wollt, ne? Gruß Andrea!
Kann ja mal passiern, Manno!!!
LG an Euch, v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()
-
-
-
-
-
Ich hatte ja nicht gedacht, dass Hannover gewinnt!
Und jetzt sind sie auf Platz 4!
Sunny, was haben deine Jungs denn da gemacht! Das sind ja Tiere! -
.... nee Andrea,
die sind gut drauf!!!!
Bin so happy!!!!! Meine Jungs hams halt drauf!!!!
Ja, Ihr Lieben, da kommt man ins träumen!
LG v. Sunny
@Enrico: .... u. Köln???Na ja, hauptsach noch Tabellenspitze!
LG v. Sunny
-
-
Zum Spiel Köln - Erfurt ... Neuzugang "Tsiartas" hatte nen tollen Einstand ... der Rest is nicht erwähnenswert !
1 : 1, 1 Punkt, und noch Tabellenführer !
Sonntag wird Duisburg weg gehauen !!!
@ Sunny
Ich bin nachtragend ? Stimmt doch gar nicht ... ich vergesse nur nichts, verzeihe nie, und räche mich immer
Glückwunsch zum 6 : 0 - Erfolg gegen gLAdbaCH !!!
( sorry sunny2704
Tanti saluti
EnricoItalien - Deutschland 4 : 1 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0