Fußball - Jede Liga!
-
-
@ sunny :
Komischerweise sehe ich eigentlich England und Holland ganz gerne Fußball spielen.
ich mag aber diese Menschen nicht,kann sein das es bei Holland von der WM 74 kommt,kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Gegen England habe ich einfach nur eine Abneigung.
@xeni :
Soviel ich weiß, wird das Rückspiel im Öffentlichem TV gezeigt,aber ohne Gewähr.
Nochwas Xeni,Glückwunsch für den Heimsieg,glaube aber nicht das es im Rückspiel langt.
L.G. Felix -
@Felix ich glaub auch nicht daran
und grad wenn das Spiel ist bin ich im Urlaub und kanns nicht mal sehen

Liebe grüsse Xeni -
@ Xeni :
Dann hoffen Wr mal,daß Basel dir nicht den Urlaub vermiest

L.G. FelixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()
-
Original von Sunny
Nanu? Gestern warst Du aber noch dieser Meinung:
"Dann hast du dich ja jetzt gefreut und Bremen kann mit 1-2 gewinnen damit ein weiteres Deutsches Team in der CL spielt"
Jetzt plötzlich nicht mehr interessant?
Ich habe nicht gesagt das ich mich freue das Basel gewonnen hat ich habe geschrieben wer will denn Bremen im TV sehen.
Das heißt nicht das ich für Basel bin nur Basel sollte verlieren da es besser für die Eurowertung ist. -
-
-
-
-
-
sunny ich drück dir und deinen Jungs die Daumen

Wo bleibt eigentlich Enrico?
-
-
:eek:ich dachte nur bis die saison wieder anfäng!

Nee dass kann er doch nicht machen
-
-
-
-
Und wieder drei für den Aufstieg.

Bei platt geb ich dir Recht Sunny, aber bei der Rostocker Leistung war das ja auch kein Problem. Ich kann mich auch täuschen, aber von einem Erstliga Absteiger hätte ich mehr erwartet.
Da wir ja Faire Sportsmänner sind, haben wi ihnen ja auch noch ein Tor geschenkt. Vielleicht hilft´s ja etwas im Abstiegskampf
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
@ Dicke Katze das Problem ist doch das man immer mehr von einen Absteiger erwartet als er wirklich kann welches Team bleibt denn bei einen Abstiegt fast komplett zusammen? Da haben es die Auf steiger der Jeweiligen Ligen leichter da 1, die Euphorie noch recht groß ist der Kader bleibt im Großen und ganzen zusammen.2. Sie werden unterschätzt und spielen ihr spiel einfach. 3. Den Aufsteigern verzeit man in der Presse auch mla ne Niederlage. Das sind alles so Punkte die einAbsteiger nicht hat und einen so großer Name ist Rostock auch nicht. Nur es Wird für die Verein wie 1860, Aachen, und den ein oder anderen zweit ligsten zeit auf zu steigen da die Fans und die Sponsoren es erwarten und ich denke die Presse in München schriebt auch nicht nur 1860 Stark wenn sie diese _Saison nichts reißen
-
-
Wat macht'n Hannover? Mal wieder typisch: es stand 0:1 für 96 und die lassen in letzter Minute noch ein Tor rein ...
Was soll das noch werden?!
So, geh jetzt ins Bett und fahr morgen in den Urlaub!
Bis nächste Woche!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
LG v. Sunny