Fußball - Jede Liga!

      na ja ein bischen frotzele darf man die FCBler schon aber man sollte es mit Humor nehmen und sich nicht persönlich angegriffen fühlen.

      ich selber mag die Bayern auch nicht habe in meinem Freundeskreis aber viele
      Fans derselben. Wir ärgen uns gegenseitig tut aber der Freundschaft keinen Abbruch weils nie unter die Gürtellinie geht.

      Was glaubst Du denn wenn Du Dich hier in Mainz als Eintracht Fans autest ha ha
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Kleine Stänkereien sind in Ordnung, das gehört zum fussball ja auch dazu :D

      Ja, ich denke, dein Stand ist auch nicht der einfachste :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ja, diese Saison läuft mal wieder richtig rund!
      Aber viele spannende Soiele kommen ja erst noch, und die BuLi kommt richtig in Schwung, wenn auch die anderen Mannschaften wieder in die Spur kommen...

      Wie das jetzt bei Schalke und HSV klappen soll, weiß ich allerdings nicht :think:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Sieht ja fast so aus, als wenn die Bayern eins auf die Mütze bekommen - steht 2:0 zur Halbzeit. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Schaun wir mal wie's dann ausgeht.

      Hallo erstmal - ich bin Astrid und leidender FCH-Fan. Die reißen in dieser Saison bisher wirklich noch niemandem von Stuhl - na mal sehen, wie es da weiter geht. :sad:

      Viele Grüße und schönen Abend....
      @Sunny

      Hallo Sunny, schön Dich wieder zu lesen.

      Es ist einfach Klasse , alle sprechen von Bayern und und Schalke, aber nach dieser Klasse Leistung
      in Hamburg ist der BVB doch der erste Bayern Verfolger.

      Selbst die Bayern sprechen ja davon, dass Dortmund die einzigen ernsten Gegner sind ,die bei der Meisterschaft ein Wörtchen mitzureden haben.

      Bravo BVB

      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Hallo liebe Admis wenn ich dem link folge passiert nichts ich werde nicht mehr weitergeleitet

      Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
      <a target="_blank" class="ulink" href="http://www.haustiere.de/forum/thread.php?postid=874297#post874297%3Cbr%20/%3E">haustiere.de/forum/thread.php?postid=874297#post874297 [/url]

      Die Benachrichtigung zu diesem Thema können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
      <a class="ulink" target="_blank" href="http://www.haustiere.de/forum/usercp.php?action=favorites%3Cbr%20/%3E">haustiere.de/forum/usercp.php?action=favorites [/url]
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Nachdem einige Beiträge durch einen Absturz verschwunden sind,
      fange ich mit der Zeit danach an.

      Der BVB ist seit 2 Wochen Tabellenerster.
      Auf einer Sportseite war vor 2 oder 3 Wochen eine Umfrage, ob Bayern in dieser Saison noch einmal Platz 1 abgeben würde. Die Mehrheit verneinte das, wurden aber jetzt in die Realität zurück geschickt.

      @Sunny
      Was ist nur bei Hertha los? wenigstens Skibbe ist weg,schon in dortmund hatte er keinen Erfolg.
      Hoffe, wird jetzt besser bei Euch

      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Es ist zum weinen :doh: :eh: :eh:
      Manno Hertha!!! :confused:
      Was soll das??? :eek: :rolleyes:
      :snooty: :snooty: :snooty:

      Dir Waldi: GLÜCKWUNSCH!!! :clap:

      Und Klaus: Berlin hat für euch geflaggt; wir drücken die Daumen! :dance: :clap: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Aber uns gehts übel, wie konnte das schon wieder passieren? :cry:
      Wir steigen schon wieder ab... :cry:

      youtube.com/watch?v=Zg5Pb9RwsRc
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

      Hallo Sunny

      Leider sieht es ganz böse für die alte Dame aus, aber villeicht machen sie auch mal so ein Husarenstück wie Dortmund. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Wir haben das Double, wat schön

      In Dormund sind seit dem Spiel gegen Gladbach alle Hotels ausgebucht, oder werden Überteuert angeboten.

      Wir haben diese Wochenende gemieden und fahren am 17.Mai mal wieder hin.
      Unsere Verwandschaft hat sich schon garnicht in die Stadt begeben, war gestern und heute alles voll.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Glückwunsch an Dortmund - die Jungs haben die Chancen einfach besser genutzt und weniger Fehler gemacht als meine Roten.... :confused:

      Hoffentlich klappt es am nächsten Samstag für uns wieder besser!


      Hertha hat es schwer - aber Dienstag könnten sie doch normalerweise noch was reißen, wenn sie diesmal am Ball bleiben und Chancen nutzen...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D