Fußball - Jede Liga!

      Willkommen zurück in der ersten Liga Hertha :clap: :clap: :clap: Haben wir Dir doch gesagt Sunny:hug: :hug: :hug: Am nächste Spieltag bin ich schwer in der Zwickmühle spielt doch die Eintrach hier in Mainz hoffe das die SGE wenigsten ein Tor vorsprung schafft :pray: :pray: :pray: :pray:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Willkommen zurück in der ersten Liga Hertha :clap::clap::clap: Haben wir Dir doch gesagt Sunny:hug::hug::hug: Am nächste Spieltag bin ich schwer in der Zwickmühle spielt doch die Eintrach hier in Mainz hoffe das die SGE wenigsten ein Tor vorsprung schafft :pray::pray::pray::pray:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Endlich geschafft!!!!!

      Dortmund ist Deutscher Meister :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

      Moppi Du hast recht, als alter Dortmunder hängt man an der Borussia.

      In Dortmund war der Teufek los, die Stadt war dicht, unser Sohn war zur Mayday in der Westfalenhalle und hatte es Live mitbekommen.


      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Hallo Sunny Du kannst mich bestimmt verstehen so wie die Eintracht momentan spielt sind se noch net mal reif für die dritte Liga ich bin am Boden zerstört.
      Ob sie den Klasenerhalt noch schaffen ist mehr als fraglich.
      :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      :lol::lol::lol::lol::lol: es Lebbe get weidder
      offe der Vorstand wacht mal endlich auf :D:D:D


      Glück auf Sunny der Hertha für die 1 Liga

      Freuen wir uns auf die bald beginnende WM
      Bilder
      • fuss00062.gif

        15,28 kB, 116×114, 143 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

      Zuück aus Berlin...

      Zum Spiel an sich.. eine Mannschaft hatte nen guten Tag die andere einen sehr schlechten.. Klassenunterschied wurde sehr deutlich...
      2 Tore weniger hätte meiner Seele sehr gut getan.. daran werde ich noch lange zu knabbern haben..

      Aber lieber 2. als Sch*lker!!! Unfassbar dieses "Völkchen".. was für eine Selbstgefälligkeit..

      Atmosphäre grandios.. blau weiße Wand.. letzten 15 Minuten Dauergesänge und die Mannschaft gefeiert.. und auf der anderen Seite Sch*lker..


      So, auf auf ins Wedaustadion.. ich habe eine Mannschaft zu begrüßen, die eine Saison durch gekämpft hat!
      so still hier Leute und was sagt ihr denn zu unseren deutschen Mädels es steht gerade 4:0 gegen die Niederlande. Am 16ten bin ich in Mainz im Station wenn sie gegen Norwegen spielen.
      Meine Deniz hat in Essen Schönebeck ihre Ausbildung beendet und hat gerade einen Jahresvertrag beim FFC Frankfurt unterschrieben. Sie freut sich wieder zu Hause zu sein. Essen war halt gar so weit weg von daheim.
      Bilder
      • fussball_ggs25.gif

        12,27 kB, 114×61, 126 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Samstag ist die Auslosung für die 1. Runde des DFB Pokals...

      Hoffe mal die erste Runde wird nicht so weit weg, dann kann ich sicherlich hinfahren..

      Ansonsten gilt die Mission Pokalfinale 2012.. ich könnt mal wieder nach Berlin :D


      Achja, Herzlich Willkommen Timm!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zebraweibchen“ ()

      ich gönn es den Mädels auch sie haben gekämpft bis zum Schluss
      :clap: :clap: :clap: vor allem die Torfrau war einfach Spitzenklasse:clap: :clap:
      obwohl die USA technisch überlegen war haben die Japanerinnen
      verdient gewonnen.

      Mich hat es gefreut
      Wer hätte zu Beginn der WM auf Japan getippt doch keiner
      die meisten haben Deutschland - Brasilien im Endspiel gesehen
      Bilder
      • 31m8D+wKOXL._AA115_.jpg

        2,85 kB, 115×115, 101 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      so ruhig hier
      wo sind se denn alle die Dortmunder - Hertha - Kölner - HSV :)
      usw
      melde mich mal aus der zweiten Liga und hoffe das die SGE in der nächsten Saison wieder mit dabei ist:pray: :pray:
      Freue mich morgen auf das Derby Kaiserslautern gegen Mainz mal gespannt wie es ausgeht
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Hallo Waltraud.

      Ein Dortmunder meldet sich mal wieder, es ist wirklich ruhig geworden hier.

      Auch wenn Du in der 2. Liga jetzt Deinem Verein die Treue hältst, sollten wir den Fussballthread hier wieder aufleben lassen.
      Aber wo ist Sunny mit der wiederaufgestiegenen Hertha?

      mal abwarten.

      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill