Fußball - Jede Liga!

      Original von Sunny
      Hertha hat 4:0 gewonnen und ist jetzt Tabellenerster. :dance:
      (Falls es jemanden interessiert? :rolleyes: )

      aber klar doch Sunny:hug: :hug: :hug: :hug:
      wir haben ja auch die zweite Liga im Blick
      Bilder
      • te_5.gif

        12,58 kB, 99×32, 122 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      na und ich konnte endlich mal jubeln das meine Eintracht gewonnen hat.

      JAAAAAAAAAAAAAAAAA
      HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄ
      das habe ich getippt
      Bilder
      • cf7neyv8gbas4sj47o7quo5kli66m_thumb.jpg.gif

        8,72 kB, 80×85, 103 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von B_Asti
      Und Stuttgart legt den schlechtestens Saisonstart seit dem letzten Abstieg hin :(

      Da kann mich nichtmal meine Miez drüber hinwegtrösten.


      Ach was sollte ich da sagen mit meiner SGE und die Stuttgarter spielen ja noch gegen die :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
      Bilder
      • Eintracht.jpg

        6,64 kB, 105×101, 88 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Sunny
      ... und die Hertha hat gegen Cottbus gesiegt. :zustimm:
      Nun also 16 Punkte und immer noch Platz 1. :dance:


      Na Sunny haben wir das Dir nicht dauernd gesagt die Hetha kommt wieder :whistle: :whistle: :whistle: als du letzte Saison zu Tode betrübt und tief bestüzt :sad: :sad: warst
      Nun himmelhochjauzend mit 16 Punkten steht se an Platz 1 und ich habe Dir was gebastelt:hug: :hug: :hug:
      Bilder
      • Hertha.png

        8,04 kB, 57×70, 80 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Waltraud Öngel
      Original von B_Asti
      Und Stuttgart legt den schlechtestens Saisonstart seit dem letzten Abstieg hin :(

      Da kann mich nichtmal meine Miez drüber hinwegtrösten.


      Ach was sollte ich da sagen mit meiner SGE und die Stuttgarter spielen ja noch gegen die :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

      naja 5 von 6 spielen hat diese saison nur der vfb verloren.

      Bis zur Winterpause werden die sich auch dieses Jahr nur warmspielen :|
      Original von Waltraud Öngel
      Original von Sunny
      ... und die Hertha hat gegen Cottbus gesiegt. :zustimm:
      Nun also 16 Punkte und immer noch Platz 1. :dance:


      Na Sunny haben wir das Dir nicht dauernd gesagt die Hetha kommt wieder :whistle: :whistle: :whistle: als du letzte Saison zu Tode betrübt und tief bestüzt :sad: :sad: warst
      Nun himmelhochjauzend mit 16 Punkten steht se an Platz 1 und ich habe Dir was gebastelt:hug: :hug: :hug:


      Danke Waldi, :hug: :hug: :hug:

      wir wollen doch hoffen, das wir 2011 wieder inner 1. Liga mitmischen können. :zustimm:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      :hug: :hug: :hug: :hug: na dann man Glück auf Moppi hat ja gerade erst angefangen das Spiel

      :dance: :dance: :dance: :dance: die Eintzracht gegen Stuttart gewoooooonen juhu auf Platz 10

      :clap: :clap: :clap: :clap: na und hier in Määnz geht sowieso nur noch der Narhallamarsch


      Und Sunny morgen sind meine Daumen für die T´Hertha gegen Alemania gedrückt die werden schon ihren 16 Punkte Stand ausbauen :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Waltraud Öngel

      Und Sunny morgen sind meine Daumen für die T´Hertha gegen Alemania gedrückt die werden schon ihren 16 Punkte Stand ausbauen :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


      Jo, das müßte zum klappen kommen.
      Cottbus hat verloren und ist wech von unsern Hacken. :zustimm:
      Und "Eisern Union"? :doh: :naughty:

      (Meine Mieze Kili hat wieder solch Asthma. :sad: Macht mir so dolle Sorgen. Nur mal so nebenbei.)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny
      Original von Waltraud Öngel

      Und Sunny morgen sind meine Daumen für die T´Hertha gegen Alemania gedrückt die werden schon ihren 16 Punkte Stand ausbauen :kiss::kiss::kiss::kiss:


      Jo, das müßte zum klappen kommen.
      Cottbus hat verloren und ist wech von unsern Hacken. :zustimm:
      Und "Eisern Union"? :doh::naughty:

      (Meine Mieze Kili hat wieder solch Asthma. :sad: Macht mir so dolle Sorgen. Nur mal so nebenbei.)


      oh die arme Mieze
      :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: Gute Besserung
      Bilder
      • Gute besserung klein.gif

        24,6 kB, 200×133, 42 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Hertha hat sich ja gestern nicht mit Ruhm bekleckert. :sick: Ein 0:0; pfui!!! :snooty: (Nur ein Pünktchen Vorsprung... :rolleyes:)

      (Meiner Mieze gehts wieder besser; nach ihrer Spritze. Ich bin ja seit 3 Wochen ständig zuHause, kann sie prima beobachten. Ich wurde am 21.9. am Ellenbogen operiert. Aber abwarten. Wird schon.)
      Danke Waldi. :hug: )
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      erster.erster.erster :clap: :clap: :clap: :clap:

      Dortmund hat gewonnen und hat die Spitze für einen Tag mindestens :dance:

      Ich glaube nun auch, das die Borussia in diser Form alles erreichen kann.

      Heja BVB


      Liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill