Fußball - Jede Liga!

ha Ronja haste gesehen jetzt ist auch ganz WKW im Podolski Fieber
      endlich ist er wieder da: Lukas Podolski kehrt zum 1. FC Köln zurück. Sein erstes Spiel für den FC wird er gegen die TuS Koblenz machen. Beim rheinischen Derby dürfen natürlich auch wir von wer-kennt-wen nicht fehlen!

Wann wird gekickt? Am Montag, den 06. Juli im Koblenzer Oberwerth-Stadion um 19 Uhr.

Du kannst für Dich und Deine Leute Karten im Vorverkauf bei der TuS Koblenz erwerben. Das Ganze ist für einen guten Zweck: Mit dem Kauf der Karten unterstützt Du Projekte des "Förderverein Kriminalprävention Rheinlandpfalz eV".

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit Euch, Prinz Poldi, der TuS, dem FC und hoffentlich gaaanz vielen Toren!

Patrick, Fabian und das ganze wkw-Team
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Waltraud Öngel

Du kannst für Dich und Deine Leute Karten im Vorverkauf bei der TuS Koblenz erwerben.

Wir haben doch schon KARTEN :D schon als der Vorverkauf begonnen hat :wink:

Es gibt wieder einen Erfolg - hach unsere Mädels sind so klasse :dance: :dance: :dance:

Die Mädels sind mit den C- Mädels gestern in Boppard Bezirks- und Rheinland -Meister geworden :dance: :dance:

Diese Sasion hatte einfach einen krönenden Abschluss :dance:
      erst Pokalsieger, Kreismeister , Bezirksmeister und nun endlich die

RHEINLAND - MEISTERSCHAFT :clap: :clap:

wenn es intressiert :wink:

fv-rheinland.de
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Heute ist es soweit :dance: die große Poldi-Willkommensparty in Kölle :D . Neben dem Testspiel gegen den FC Bayern München erwartet die Fans auch ein musikalisches Begleitprogramm von "5vor12" und "Revolverheld" - Poldi-Hymne inklusive.
      Endlich :angel: Poldi kütt no Hus.

Wird live auf RTL übertragen und wer Lust und Zeit hat es gibt noch ein paar Karten ( 3000 Stück :whistle: ) ansonsten wer gerne am TV guckt RTL überträgt von 20:15 bis 23:00 Uhr live :wink:

Hach is datt schöööön :dance: :D
      Also, doll fand ich das Spiel nicht :naughty:. Von Poldi war auch nicht wirklich viel zu sehen. Das ist immer der Nachteil, wenn vorher so ein Hype gemacht wird. Dann erwartet man zu viel und ist hinterher meist enttäuscht.
      Wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht :dance: !!!

Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
      Und nun ist es so weit, die Bundesliga fängt wieder an.
      Wer wird Deutscher Meister?
      Ich tippe : 1.Stuttgart, 2.Wolfsburg, 3.München, 4. Dortmund, 5. Hamburg

Aktuell 1. Spieltag meine Tipps:

Wolfsburg - Stuttgart 1:1
      Hertha BSC - Hannover 2:0

Dortmund - 1. FC Köln 3:1
      Werder - Eintracht 1:0
      Mainz 05 - Bayer 04 1:2
      Nürnberg - Schalke 04 2:0

Hoffenheim - FC Bayern 1.3

Bochum - M'gladbach 0:0
      Freiburg - HSV 1:0

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Moppi
      Jaaa ! Fußi geht wieder los !!! Endlich !
      Na, das sind ja mal gute Tipps... Haha !

Wer Deutscher Meister wird ??? Es kann nur einen geben :

Gutes Spiel !

@ Sunny

Ich habe Verstärkung bekommen, noch ein BYB Fan.
      Verdient haben wir schon eine Meisterschaft.
      Wenn nicht mit JK, wann dann. :dance: :dance: :dance:

Winston Churchill
      dachte schon tut sich gar nicht mehr im Fußball aber jetzt werde ich darüber auch nicht mehr benachrichtigt, obwohl ich es bei Favoriten gespeichert habe bei den anderen Beiträgen schon lange nicht mehr warum weiß ich nicht sind alle in meinen Favoriten drinnen. Klaus und Sunny was issen denn da los????

Ha ha Klaus von wegen Bremen - Frankfurt 1:0 denkste :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

joh joh joh die Oma Waldi die ist froh
      die Eintracht hat gewonnen und das noch gegen Bremen wie geht es mir so gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe das der neue Trainer was bringt und das gefunkel endlich aufhört war schlimm das pro und contra Funkel man konnte es zum Schluß nimmer hören.

Na und die Meenzer ihren Trainer gefeuert der sie zum Aufstieg geführt hat auch nicht die feine Art. Aber halten wir ihnen trotzdem die Daumen.
      Bilder
      • ef_fahnen.jpg

21,41 kB, 460×181, 102 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      dachte schon tut sich gar nicht mehr im Fußball aber jetzt werde ich darüber auch nicht mehr benachrichtigt, obwohl ich es bei Favoriten gespeichert habe bei den anderen Beiträgen schon lange nicht mehr warum weiß ich nicht sind alle in meinen Favoriten drinnen. Klaus und Sunny was issen denn da los????

Bei mir geht es, aber versuch doch einfach, alles noch mal neu einzustellen,villeicht bekommst Du dann wieder die Benachrichtigung.

liebe Grüsse Klaus

Winston Churchill
      Der FC hat verloren *heul* und dann noch doch ein Eigentor - das ist super ärgerlich :evil:

Klaus die 3 Punkte gehen verdient nach Dortmund - ihr hattet Teilwiese Pech bei der Chancenverwertung und der FC nen klasse Keeper, ohne ihn wäre es nicht nur 1:0 ausgegangen :confused:

Das Ärgerliche das es ein Eigentor war :rolleyes:

Naja wie sätt ma :
      1.Gebot:
      Et es, wie et es! :D

lg Andrea :biggrin:
      @sunny
      diese Woche kommt Wolfsburg :confused: ohje :rolleyes:
      und im Pokal in der 2. Runde auch Wolfsburg :confused:

Naja wir werden sehen, wie gesagt 3-4 Plätzchen mehr wie letzte Sasion wäre klasse , nur nicht Absteigen :pray:
      na und nächste Woche spielt FFM gegen Kölle

Jawohl :zustimm: heute erstmal Wolfsburg :rolleyes: ohje mir schwant Schlimmes :confused: und dann zu den Äppelwoitrinkern :D