Fußball - Jede Liga!

Original von Ronja
      Original von Sunny
      Und wir müssen heute unbedingt in Köln 3 Punkte holen. Sorry Ronja :hug: , aber wir verpassen sonst den Anschluß.
      Ich will nicht, dass die Bayern wieder Meister werden. :snooty:

Ich auch nicht :wink: ich meine das Bayern Meister wird :snooty: aber der FC kann trotzdem gewinnen :D Stuttgart ist ja auch noch da und die machen am letzen Spieltag IN MÜNCHEN den Meister und hohle die Schale - das wäre zu geil :lol: :lol:

@ Sunny :kiss: Das wollen wir doch hoffen :zustimm:
      @ Ronja :hug: tut mir leid aber heute nicht :naughty:nächstes Spiel vielleicht :wink:und zu dem anderen....einSpiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund :whistle:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Und wer sagt denn das Bayern Leverkusen schlägt :think: :D
      Helmes knallt heute 1- 2 Törchen oder Kießling egal - der Butt bekommt die Kiste voll :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Und wer sagt denn das Bayern Leverkusen schlägt :think: :D
      Helmes knallt heute 1- 2 Törchen oder Kießling egal - der Butt bekommt die Kiste voll :lol:

Na ich will doch hoffen das die Leverkusener die Bayern schlagen :pray: :pray: :pray:

Sorry muß jetzt Hertha schauen....geht gleich los
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Original von Vola
      Sorry muß jetzt Hertha schauen....geht gleich los

Auch Premiere - ist schon klasse :dance: aber mit Schläptopp kann man beides :D
      Original von Ronja
      Original von Sunny
      Und wir müssen heute unbedingt in Köln 3 Punkte holen. Sorry Ronja :hug: , aber wir verpassen sonst den Anschluß.
      Ich will nicht, dass die Bayern wieder Meister werden. :snooty:

Ich auch nicht :wink: ich meine das Bayern Meister wird :snooty: aber der FC kann trotzdem gewinnen :D Stuttgart ist ja auch noch da und die machen am letzen Spieltag IN MÜNCHEN den Meister und hohle die Schale - das wäre zu geil :lol::lol:

na die Hertha führt ja tutet mit leid Ronja :hug: :hug: :hug:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Jaaaa leider :evil:
      naja trotz der schelchten Rückrunde ist der FC durch - mir ist es wurscht - alles nur nicht die Münchner ( mir san mir :sick: )

Wir bleiben drinne und die Hertha hat Glück das der Handelfer nicht gegeben wurde - die brauchen wenn sie Meister werden wollen jeden Punkt .

Heute spielt Stuttgart auf Schalke und das werden die gewinnen :pray:
      Ich tippe ja auf Stuttgart - am letzten Spieltag in München machen die alles klar :D
      Zugegeben Ronja, der Sieg für Hertha war etwas link. Es war ein eindeutiger Elfer für euch. Hab aber auch gleich an Hertha gedacht gegen Wolfsburg. Da hatten wir auch einen Elfer nicht bekommen. Na ja, schlimmer find ich, das der Schiri bei Bayern 2 glatte Elfer gegen die nicht gegeben hat. Ich finde, bei solchen Endspielen sollten auch die Linienrichter besser gucken. Man eh, da gehts nicht nur um die Schale, sondern auch um viel Kohle. :eh:
      Hoffentlich verliert Bayern doch noch mal. Schon beim Gedanken, die sind wieder obenauf, wird mir übel.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny
      Zugegeben Ronja, der Sieg für Hertha war etwas link. Es war ein eindeutiger Elfer für euchl.

Zum Glück geht es für den FC um nix :wink: stell dir mal vor wir wären im Abstiegskampf und der Elfer würde nicht gegeben :confused:

Deswegen ist es mir auch halbwegs wurscht :D
      Mal gespannt wie gleich die Spiele ausgehen - besonders Stuttgart -Schalke
      na die Meenzer haben ja gewonnen :D aber der Aufstieg ist noch nicht sicher
      Nürnberg denke ich steigt mal ganz sicher auf,
      dann weiß man nicht wer ohne Relegation einzieht, Greuther Fürth und Lautern haben ja auch noch reelle Changen
      Mal sehen was die Eintracht heute abend gegen Bremen macht
      die Zitterpartie ist bei uns ja gegeben :pray::pray: nicht so wie beim FC die sind sicher, aber die Eintracht kann noch absteigen :doh::doh::doh:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Original von Waltraud Öngel
      na die Meenzer haben ja gewonnen :D aber der Aufstieg ist noch nicht sicher
      Nürnberg denke ich steigt mal ganz sicher auf,

Wieso ist es bei Nürnberg ganz sicher :eh: sind noch nen Punkt hinter Mainz auf dem Dritten und haben ne um einiges schlechtere Tordiff.
      Haben die ein einfacheres Restprogramm ??
      Gut Mainz muss noch gegen Führt ran :think:

stuttgart führt auf Schalke :dance: und jetzt grade das 1:1 :rolleyes:
      ich meinte ja auch mal wieder Freiburg:oops: Ronja, blöde Oma halt die grauen Zellen arbeiten nicht mehr so wies sein soll :D
      und die dumme eintracht hört mer doch uff wenn die Absteige gehörts ihnen nicht anders ich könnte
      Bilder
      • 61.gif

15,35 kB, 48×32, 95 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

ich meinte ja auch mal wieder Freiburg:oops: Ronja, blöde Oma halt die grauen Zellen arbeiten nicht mehr so wies sein soll :D

Jaaap Freiburg ist durch :wink: und bist doch keine blöde Oma :hug:

Sach mal was ist denn da in Frankfurt :eek: Bremen führt 5:0 wei wei wei :confused:
      Stuttgart hat gewonnen - dad wird noch mal so richtig spannend :dance: :dance:

Leider hat Gladbach gewonnen :confused:
      Original von Ronja

Jaaap Freiburg ist durch :wink: und bist doch keine blöde Oma :hug:

Sach mal was ist denn da in Frankfurt :eek: Bremen führt 5:0 wei wei wei :confused:

Langsam denke ich auch Funkel ist da fehl am Platze obwohl die Eintracht ihm viel zu verdanken hat kann er doch die letzte Zeit die Mannschaft nicht mehr motivieren, da wäre es wohl besser er nimmt den Hut und geht.

und mit blöde Oma meine ich das passiert mir oft auch das ich manchmaldie Namen vertausche :zustimm: :zustimm: bei meinen Kindern :dance: :dance: :dance: wenn ich gerade den einen im Kopf habe guck ich den anderen an un spreche ihn mit falschem Namen an ich muss ja dann selber über mich lachen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: aber so gehts einem irgendwann, seltsam wenns anders wäre :whistle: :whistle: :whistle:
      na Eintracht mal wieder verloren ach was mchen die nur :snooty: :snooty:
      :hug: :hug:Ronja die Kölner :dance: :dance: supi
      und die Hertha hat wenigstens ein unentschieden erreicht :zustimm: :zustimm: auch gut

bei der Eintracht ist die Luft raus da können die Fans sie noch so gut unterstützen.
      Bilder
      • 3psv7f6x69.jpg

12,68 kB, 170×243, 74 mal angesehen

und die Hertha hat wenigstens ein unentschieden erreicht :zustimm: :zustimm: auch gut

Zu wenig!!! :sad:

Shit! Aber vielleicht kriegen wir noch nen UEFA-Cup-Platz.
      Karlsruhe morgen werden wir schon packen. :zustimm:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Juhuuuuu Neuigkeiten von unseren Mädels - B und C Mädels ( spielt Ronja beides ) sind vorzeitig Meister geworden und heute sind sie Pokalsieger geworden und haben 4 : 2 gewonnen :dance: :dance:

Nächste Sasion spielen sie dann mit den B - Mädels Rheinland - Liga :dance: :dance:

Gab nen Fetten Pokal :dance:
      Super Glückwünsche an Ronja und ihre Mädels :clap: :clap: :clap: :clap:dann freu ich mich mal mir Euch :kiss: :kiss:

Danke Oma Waldi :hug: jaa die Mädels hatten riesigen Spass - sogar die Presse war da und es gab Interwies :D