Fußball - Jede Liga!

Ja, genau Sunny ... der "1. FC Podolski" gewinnt gegen Rot-Weiß Oberhausen mit 3:2 :biggrin:
      Ausser "Goldi Poldi" und Torhüter Bade bräuchte der Rest der Mannschaft aber nen kräftigen Tritt in den Arsch ... die haben sensationell schwach gespielt :angry: ... hatte ich nen Hals !
      Dennoch, am Ende zählen nur die Punkte, und wir stehen auf Platz 2 ... also danke für die Gratulation, tesoro :wink:
      Und, deine Hertha wird härter ;-)) ... nützt dir gar nichts ... singing : "Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da ! " ... wie gesagt, ES KANN NUR EINEN GEBEN, DEN WAHREN MEISTER !!!
      LG Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      ....... also, Sabine!!!:angry:, da will man hier mal n kleinen Jubel loswerden, u. da biste mal wieder schneller als ich! TSCHUBDIDU!!!! *freu, freu* Weiter so Bayern! Bin stolz auf Euch! :wink:

die auch diebayernnichtmögende
      Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      ......och nö!!! :sad::sad::sad:
      Wie konnte das passiern??? Hertha verlorn u. abgerutscht auf 10! *jamma* Und die doofen Bayern haben Storms Hanseaten vakloppt, so'n Shit!

Traurige Grüße v. Sunny :sad:
      Hi
      Bayern ist mein Stichwort und nicht gerade sympathisch,jedenfalls sehe ich das so! Kahn rastet dauernd aus,brüllt rum und so weiter! Die ganzen (kommenden und gehenden) Werder-Wunder scheinen denen wirklich auf den Keks zu gehen (gerade 4:1 gewonnen! ((Gegen Nürnberg))Grrriinnss! Spitze!) :biggrin:
      Die Lederhosen-hassende
      Frauke
      :biggrin::biggrin::smile::biggrin::biggrin:
      Hallo Katzentrio, :sad:

*grummel, grummel*. Wat war dat denn? Hertha war doch ville besser!!!!! *jaul* Trotzdem: Glückwunsch!
      Und Dir Enrico auch: Schon wieder jewonnen! Na ja, Hertha packt dat schon noch!

Nacht v. Sunny :cool:
      Hmmm man Sunny,
      wat is nur wieder mit der Hertha los? :sad: Naja bei denen denkt wenigstens keiner an den Abstieg das ia ja leider bei Hansa jedes Jahr das gleiche! Hmm so heißt es jetzt bitte Daumen Drücken wenn meine "Schwedencrew" morgen gegen die Mainzelmännchen in den Kampf ziehen! Ich hoffe mal wieder wie so oft das die Kogge nicht wieder versenkt wird! Man Schiffsbauholz is doch sooooo teuer!^^ Also dann!

Auf ein Neues! *schonmal den Hansaschal aus dem Schrank holt*

der Storm :cool:
      Kommentar zum letzten Spiel gegen die Liga-Schiessbude-Essen ... FC grottenschlecht, aber Kölns "Lebensversicherung Poldi" hat noch n 2:2 rausgeholt, somit 1 Punkt, trotzdem Abstieg auf Platz 4 :angry: ... abgehakt !
      Aber jetzt :
      Die Geissböcke gegen die Löwen ... ENDLICH ! wir machen Druck, wenig Fehlpässe, Podolski und Voigt hauen die Dinger in den Kasten, verdienter 2:0 Sieg, erneuter Tabellenplatz 2 ... UND STOLZ DRAUF !!! :biggrin:
      Gruss
      Enrico

@ Sunny
      ... also gut, ich schick dir bisschen Trost nach Berlin, aber nur für DICH, nicht für Hertha :wink:
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Hallo Sunny, :biggrin:

mensch freu Dich doch mal mit uns! :wink:
      Dortmund hat es nach dem Skandal mit seinen Fans doch bitter nötig.
      Wenn die so weitermachen, spielen sie bald sowieso in der 2. Liga! :eek:
      Hoffentlich nicht!

Moi Dag
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      @Enrico :sad:,

schnief, meine arme Hertha. Aber, sie habens einfach nicht verdient! Immer durch die Mitte wurschteln! Hm, werd doch noch Köln-Fan! :biggrin:
      Aber Danke, für Deinen Trost, kann ich gebrauchen! Sonnabend gehts anners lang! Versprochen!

Ciao v. Sunny :cool:
      @Katzentrio, :biggrin::biggrin:

...na gut, *freu, freu*! Immerhin sind wa ja noch n Plätzken besser! 2. Liga????? :rolleyes::rolleyes: Nie u. nimmer nicht! Nun mal nicht so pessimistisch!