Fußball - Jede Liga!
-
-
@ Ursi
Ist das Glückspaket schon angekommen?
Ist doch klar, das Basel gewinnt, hier werden doch alle Däumchen gedrückt.
dann darf Zürich nur nicht gewinnen alles andere reicht dann, auch unentschieden.
leibe Grüsse von Klaus.Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
Spiel ist aus und basel geht nachhaus
Basel hat 2:0 gewonnen und Zürich auch
Jetzt können wir nur noch auf den Cupfinal vom Montag hoffen -
-
-
Original von Xeni
Ja Andreawir waren 1 Punkt hinter Zürich.
Och mööööööööööönsch das ist aber echt bitterdrück dich mal Ursi
nächstes Jahr klappt es sicher wieder
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Es war ein wunderschöner Abschied von der Mannschaft
alle Spieler und trainer machten einen Kreis und umarmten sich ca 5 Minuten lang,während die Basler Fans sangen "Für uns seid ihr die wahren meister"
weiss Andrea Zürich hat 2 Punkte geschenkt bekommen als sie 1:1 gegen St.gallen gespielt haben da sie rekurs wegen einem Spieler eingeleitet haben,sonst wäre nämlich Zürich 2 Punkte hinter Basel
Am Pfingstmontag ist in Bern der Cupfinal (Schweizercup)Luzern:Basel -
Das ist immer natürlich doppelt ärgerlich
das sich die Meisterschaft durch diese 2 Pünktchen und diese Sache zu euren Ungunsten entschieden hat
Velleicht klappt es ja am MontagDaumen sind gedrückt
Mir ist jetzt schon langweiligwenn ich bedenke wie lange jetzt Pause ist
in der Buli und der FC endlich wieder spielt
Jooo wir haben noch 1 wichitges spiel vor uns und dann ist Sommerpause im Juli fängts dann wieder an
-
Echt schade Ursi.:hug:
Leider ist das so. wenn etwas am grünem Tisch entschieden wird.
Ich halte nachträgliche entscheidungen eh nicht gut.
Sowas hääte man normalerweise schon vor dem Spiel sehen müssen, da der Schiri alle Daten einschliiesslich Spielerpass kontrollieren.
Nun mach mir aber keine Schande und holt den Pokal.
Liebe Grüsse KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
-
Original von Naciko
Und ich hoffe wir werden uns auf dem Spiel treffen
Ich /wir freuen uns schon riesig auf den 2. Liga. Das wird genauso Spitze wie die 1. Liga !
Ups grade mal wieder erst gelesen
Na logisch Bibi wenn es passt dann werden wir uns 101 % im Stadion treffen entweder in Kölle oder in Mainz
Gladbach und Mainz sind Pflicht
Die 2. Liga wird noch besserbei den tollen Vereinen die in der 2. Liga sind -------- das wird richtig spannend
Kölle , Mainz, Lautern, Gladbach
Was wollen wir mehrEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Naja Sunny
Luzern hat Zürich im halbfinal besiegt,ist schwer zu sagen
ich lass es mal kommen mache lieber keine vorhersagen
-
Original von Ronja
Na logisch Bibi wenn es passt dann werden wir uns 101 % im Stadion treffen entweder in Kölle oder in Mainz
Gladbach und Mainz sind Pflicht
Ich werde da sein... Fahre ja auf fast alle Auswärtsspiel und natürlich auch in der 2. Liga
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Original von Naciko
Original von Ronja
Ich werde da sein... Fahre ja auf fast alle Auswärtsspiel und natürlich auch in der 2. Liga
Daheim sind wir auch so gut wie immer daob mit oder ohne Kids - auswärts muss es halt passen das wir die Kids unterbekommen ( Oma
) denn da ist mir das 1. zu stressig und 2. im Gastblock zu gefährlich
:dance:Toll die Frauen von FFC Frankfurt haben schon 1 Tor geschossen gegen Duisburg, Renate Lingor ist einfach wieder mal in Bestform toll das das Spiel direkt in der ARD übertragen wird. Ich denke mal die Frankfurterinnen gewinnen den DFB Pokal.
Mal schauen wie die Männer Stuttgart gegen Nürnberg heute abend spielen und wer Pokal Sieger wird.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
Das Spiel wird reichlich interessant, 1:1 gibt es Elfmeterschießen???? Ich halte den Frankfurterinnen ja immer noch die Daumen das es nicht so weit kommt auf Mädels schießt noch ein Tor:pray::pray:
Na und in Berlin regnet es ja Bindfäden, hier ist strahlender Sonnenschein
wünsche Euch ein frohes Pfingstfest
mit einer wunderschönen Pfingsstkarte die passt hier in Forum
[/URL][/img]
besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
Die Damen des 1. FFC Frankfurt haben sich zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte den DFB-Pokal gesichert. Im Endspiel setzten sich die Frankfurterinnen in Berlin im Elfmeterschießen mit 4:1 gegen den FCR Duisburg durch. Nach regulärer Spielzeit, der keine Verlängerung folgte, stand es 1:1 (1:1). Renate Lingor (3. Minute/Foulelfmeter) hatte die Hessinnen in Führung gebracht, die Sonja Fuss (45.+1) kurz vor Pause egalisieren konnte. Den entscheidenden Elfmeter verwandelte Petra Wimbersky.
Glückwunschbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0