Fußball - Jede Liga!

@ Ursi

Ist das Glückspaket schon angekommen?

Ist doch klar, das Basel gewinnt, hier werden doch alle Däumchen gedrückt.

dann darf Zürich nur nicht gewinnen alles andere reicht dann, auch unentschieden.

leibe Grüsse von Klaus.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Das heisst jetzt Ursi :think: Zürich ist Schweizer Meister - oder wie :eek: ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Xeni
      Ja Andrea :sad: wir waren 1 Punkt hinter Zürich.

Och mööööööööööönsch das ist aber echt bitter :confused: drück dich mal Ursi :hug: nächstes Jahr klappt es sicher wieder :zustimm:
      Es war ein wunderschöner Abschied von der Mannschaft :zustimm: alle Spieler und trainer machten einen Kreis und umarmten sich ca 5 Minuten lang,während die Basler Fans sangen "Für uns seid ihr die wahren meister"

weiss Andrea Zürich hat 2 Punkte geschenkt bekommen als sie 1:1 gegen St.gallen gespielt haben da sie rekurs wegen einem Spieler eingeleitet haben,sonst wäre nämlich Zürich 2 Punkte hinter Basel :confused: :confused:

Am Pfingstmontag ist in Bern der Cupfinal (Schweizercup)Luzern:Basel :pray: :pray: :pray:
      Das ist immer natürlich doppelt ärgerlich :confused: das sich die Meisterschaft durch diese 2 Pünktchen und diese Sache zu euren Ungunsten entschieden hat :evil:

Velleicht klappt es ja am Montag :pray: :pray: Daumen sind gedrückt :pray: :pray: :D

Mir ist jetzt schon langweilig :whistle: wenn ich bedenke wie lange jetzt Pause ist :rolleyes: in der Buli und der FC endlich wieder spielt :dance: :dance:
      Echt schade Ursi.:hug:

Leider ist das so. wenn etwas am grünem Tisch entschieden wird.
      Ich halte nachträgliche entscheidungen eh nicht gut.

Sowas hääte man normalerweise schon vor dem Spiel sehen müssen, da der Schiri alle Daten einschliiesslich Spielerpass kontrollieren.

Nun mach mir aber keine Schande und holt den Pokal.

Liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Naciko

:dance: :dance: :dance: Und ich hoffe wir werden uns auf dem Spiel treffen :pray: :dance:
      Ich /wir freuen uns schon riesig auf den 2. Liga. Das wird genauso Spitze wie die 1. Liga !

Ups grade mal wieder erst gelesen :eek: :D
      Na logisch Bibi wenn es passt dann werden wir uns 101 % im Stadion treffen entweder in Kölle oder in Mainz :zustimm:
      Gladbach und Mainz sind Pflicht :D

Die 2. Liga wird noch besser :dance: :dance: :D bei den tollen Vereinen die in der 2. Liga sind -------- das wird richtig spannend :dance: Kölle , Mainz, Lautern, Gladbach :dance: :dance:

Was wollen wir mehr :lol: :lol: :D
      Original von Xeni

Am Pfingstmontag ist in Bern der Cupfinal (Schweizercup)Luzern:Basel :pray: :pray: :pray:

Dann hat Basel ja noch was in Aussicht. Wie schätzt Du denn die Lage ein Xeni?
      Na egal wie, diesmal werdet ihr das Kind schon schaukeln. :zustimm: :hug:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Ronja

Na logisch Bibi wenn es passt dann werden wir uns 101 % im Stadion treffen entweder in Kölle oder in Mainz :zustimm:
      Gladbach und Mainz sind Pflicht :D

Ich werde da sein :D ... Fahre ja auf fast alle Auswärtsspiel und natürlich auch in der 2. Liga :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      Original von Ronja

Ich werde da sein :D ... Fahre ja auf fast alle Auswärtsspiel und natürlich auch in der 2. Liga :dance:

Daheim sind wir auch so gut wie immer da :zustimm: ob mit oder ohne Kids - auswärts muss es halt passen das wir die Kids unterbekommen ( Oma :wink: ) denn da ist mir das 1. zu stressig und 2. im Gastblock zu gefährlich :confused:
      :dance: :dance:Toll die Frauen von FFC Frankfurt haben schon 1 Tor geschossen gegen Duisburg, Renate Lingor ist einfach wieder mal in Bestform toll das das Spiel direkt in der ARD übertragen wird. Ich denke mal die Frankfurterinnen gewinnen den DFB Pokal. :D

Mal schauen wie die Männer Stuttgart gegen Nürnberg heute abend spielen und wer Pokal Sieger wird.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Das Spiel wird reichlich interessant, 1:1 gibt es Elfmeterschießen???? Ich halte den Frankfurterinnen ja immer noch die Daumen das es nicht so weit kommt auf Mädels schießt noch ein Tor:pray::pray:
      Na und in Berlin regnet es ja Bindfäden, hier ist strahlender Sonnenschein :D
      wünsche Euch ein frohes Pfingstfest
      mit einer wunderschönen Pfingsstkarte die passt hier in Forum

[/URL][/img]
      Bilder
      • Oma Waldi.gif

7,9 kB, 171×115, 64 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Die Damen des 1. FFC Frankfurt haben sich zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte den DFB-Pokal gesichert. Im Endspiel setzten sich die Frankfurterinnen in Berlin im Elfmeterschießen mit 4:1 gegen den FCR Duisburg durch. Nach regulärer Spielzeit, der keine Verlängerung folgte, stand es 1:1 (1:1). Renate Lingor (3. Minute/Foulelfmeter) hatte die Hessinnen in Führung gebracht, die Sonja Fuss (45.+1) kurz vor Pause egalisieren konnte. Den entscheidenden Elfmeter verwandelte Petra Wimbersky.
      Glückwunsch :dance: :dance: :dance:
      Bilder
      • logo_180.jpg

13,23 kB, 180×180, 56 mal angesehen