Fußball - Jede Liga!

Original von poloni
      Original von TinaFÜ
      Hä? Guckt ihr andere Spiele als ich?

Erstens mal war das Spiel sehr ausgeglichen, mal hatten die einen etwas die Nase vorn, dann wieder ne Weile die anderen. Das mit dem Torwart war ein unglücklicher Zusammenstoß, wegen dem nicht nur der Torwart, sondern auch Klose angeschlagen vom Platz ging!

Und voll unnötig mal wieder die häßlichen Szenen am Schluss, als argentinische Spieler auf unsere Jungs losgegangen sind. Bei aller verständlicher Enttäuschung, das muss echt nicht sein.

Grüße
      Tina

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Klasse Leistung Jungs,... weiter so!!!
      :dance: :dance: :dance: :dance:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Original von Xeni
      Was füe ein Glück die deutsche Elf hatte,vom Spiel her waren die Argentinier klar überlegen. :confused:

Ich glaube, ich habe ein anderes Programm gesehen.
      Keine der beiden Mannschaften waren überlegen, das Spiel war nur von Taktik geprägt und war desshalb nichts fürs Auge.
      Beide Mannschaften haben eine sehr starke Leistung gezeigt.
      :clap: :clap: :clap: Deutschland hat nur die Elfmeter alle getroffen und Tore zählen nun mal.
      Italien hat ein gutes Spiel gezeigt und verdient gewonnen, aber ob sie dabei besser waren wie Argentinien oder Deutschland kann man nicht sagen, da die Ukrainer doch sehr enttäuscht haben.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      So meine Lieben, ich bin wach, fit und glücklich. Jetzt mal meine kleine Spielanalyse.

1. Halbzeit:
      Die Argentinier waren uns schon überlegen, hat man ja gesehen, sind immer sofort auf den ballführenden Mann und haben sich die Bälle geholt. Allerdings muss ich mal sagen, dass die Ballkontakt-Statistik ja mal sowas von erschummelt von den Argentiniern ist... Klar, wenn man 5 Minuten sich hinten die Bälle zuschiebt, ist der Ballkontakt natürlich größer als die der Deutschen. Fand ich zum Kotzen und gähnend langweilig. Spielaufbau ist ja okay, aber sowas?! Ne danke!

Ballack... Zu dieser "Augenweihde" muss ich wohl nix mehr sagen oder? Ich kapier einfach nicht, wieso Klinsmann das nicht sieht? Wieso sieht der nicht, dass Ballack bisher in ALLEN Spielen sämtliche Zuspiele einfach versaut hat? Okay, er erkämpft sich die Bälle, was sicherlich ganz gut für uns sein kann. Borowski macht das aber auch und würde an Ballacks Stelle wesentlich besser rüberkommen!

2. Halbzeit:
      Das Tor war nicht schlecht, aber Lehmann hat da nicht gut ausgesehen, was eigentlich auch verständlich ist. Erst hat er gar nix zu tun und plötzlich semmelt ihm da n Argentino den Ball ins Tor per Kopf! lol. Naja aber wer noch schlechter ausgesehen hatte war?.... natürlich Ballack! Der stand da und sieht dem Ball beim Fliegen zu! Hallo??? Gehts noch??? :evil: Ich kann den Typen einfach nicht ausstehen.

Diesmal haben sie nicht wie gewohnt in der ersten Hälfte Druck gemacht, sondern in der zweiten und das war verdammt genial. Viele sagen, das Tor von Klose war Glück. Wo war das Tor von Klose denn bitte GLÜCK??? Das könnte man dann bei den Argentinos auch sagen oder? Glück gehabt, dass er da grad stand und reinköpfen konnte. Wow! Billige Ausrede für Deutschlandhasser oder die, die den Deutschen den Sieg nicht gönnen wollen! Traurig sowas! Klose hat in diesem Spiel lange genug gewartet auf ein perfektes Zuspiel und hats dann auch bekommen! Somit stands dann 1:1. Bei uns im Lokal wurde gejubelt, das war unglaublich! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Nicht mal bei den vorherigen Spielen!

Aber alter, was war das denn bitte für ne peinliche Zeitschinderei von Argentinien als der Torwart sich verletzt hat? Das war ja mal mehr als grausam. Wenn sie dadurch das Spiel gewonnen hätten, wäre das verdammt unverdient gewesen! Zeitschinden kann jeder! Naja, letztenendes hats ihnen eh nix gebracht. :]

Verlängerung:
      Deutschland hat getrödelt und das zu Recht. Sie wollten ins Elfmeterschießen kommen, weil sie wußten, dass sie einen starken Lehmann und super Torschützen haben! Super, fand ich genial! :) Bin währenddessen auf Klo gewesen, weil ich gewusst habe, dass die 2x 15 Minuten langweilig werden könnten. :))

Elfmeterschießen:
      Ich hab gestern so gelacht!!! Jeden Lehmann Hasser hab ich so dermaßen ausgelacht! :D Ich hab von Anfang an gesagt, dass Lehmann unser Mann ist! Keiner hats mir geglaubt, keiner wollte ihm die Chance geben, mal zu zeigen, dass er was drauf hat. Letztendlich hat ers dann doch machen können! Genial! Einfach geil! :D Ich liebe diesen Kerl! :D

Ich fand die Geste von Kahn schön, als er zu Jens ging und ihm viel Glück gewünscht hat mit nem kleinen Kopfstreichler. Wie angespannt Jens da plötzlich war, als er wußte, ich muss gleich halten.... herrlich!! :D

Bei Ballacks Elfmeter hab ich weggesehen weil ich Angst hatte, dass er den auch noch versemmelt! :( Aber hat ja dann doch ganz gut geklappt noch!

Deutschland 5
      Argentinien 3

So muss es sein!

Italien - Ukraine war ja nicht wirklich schön, auch wenn ich nur n paar Szenen gesehen habe. Aber dass Italien gewonnen hat, war mir von anfang an klar. Ukraine hatte bisher auch nur mordsglück soweit zu kommen. ;) Aber super Italien! Jetzt werdet ihr geschlagen! :)
      Sorry mal bitte wenn der irgendjemand nach einen Verlorenden Spiel und Meisterschaft den Platzstürmt und dort dann anfängt rum zu randerlieren schreit jeder hier waas für schwachköpfe aber egal

Da man Dienstag auch Italien nach hause fährt ist das ja wieder eine Sache zu meckern.
      Deutschland war gut und hatte auch Glück.
      Wenn Lehmann nicht so toll gehalten hätte wärs ja auch schon Essig.
      Ich freu mich auch, dass Italien gewonnen hat u. wir sie nun am Di. besiegen werden. Ganz sicher! :clap:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Noch gut 4 Wochen dann fängt endlich die Bundesliga wieder an :dance: :dance: genau am 11. August :dance: :dance:

der 1.FC Köln :dance: :dance: hat sein 1.Spiel in der 2 .Liga am
      Montag den 14.August gegen Augsburg :dance: :dance:

Hach freu mich schooooooooooooon :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Herthas Marcello ist immer noch nicht aus Brasilien zurückgekehrt. Keiner weiß was los ist; eine Woche Verspätung. Na tickt der denn nicht ganz richtig. :angry: Immer Extra-Würste für den Herrn. Damit sollte endlich mal Schluß sein. So verdient man nicht ehrlich sein Geld. Man, bin ich sauer. :snooty:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?