Fußball - Jede Liga!

Ok das mit dem Größten Beschiss war sehr weit hergeholt.
      Aber ich denke nicht das sie bei allen Spielern die gesamte Transfersumme bekommen werden .
      Zu dem nur auf junge Spieler zusetzen macht der BVB auch nicht,Falls ein Verkauf von den Topstars passieren wird kommen mit sicherheit mittelklassige Ausländer rein weil billiger als ein Deutsches Talent.

Das mit dem Vertragsbruch ist so eine Sache. wenn zB so was Passiert wie in Rostock mit Razundara Tjikuzu der gefeuert wird weil er sich schlecht verhält ist das nicht das Problem des Vereins wenn dann der HSV hin geht und sagt dadurch ist so ein ´Mann kein Thema mehr kann man die Vereine nicht bestrafen.
      Der Spieler allergings sollte entweder gesperrt oder eine Teure Strafe an den geschädigten Verein zahlen.

Das du Fan bleibst dazu habe ich ja auch nichts schlechtes gesagt und das der Vorstand dafür auf kommen müßte ist ganz klar.
      na dann, sind wir ja wieder eine Meinung.
      Junge Spieler? Schau Dir die beiden Metzelders an, oder früher beide Rummenigges aus Paderborn.

Gruss Klaus
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Nun Klaus,
      da hast Du ja man recht mit, guck Dir mal andere Vereine mit Millionen Schulden an. Ich sach blos: Schalke z.Bsp.
      Was ich immer nicht verstehen kann, wieso in aller Welt werden arschteure Spieler eingekauft, wenn man doch schon Pleite ist? Versteh ich nicht! :rolleyes:

LG v. Sunny :cool:

@Feivel,
      wo steht denn Fortuna eigentlich? Nix mehr gehört!
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Provozieren? :rolleyes:
      Wieso? :eek:
      Nee Feivel, meine Arbeitskollegin stammt aus Düsseldorf u. schwärmt noch immer v. einem Spiel gegen Hertha, was sie damals in der Liga gewonnen haben, kann mir aber nie sagen wies um die Jungs geht! Keine Ahnung, warum Fortuna damals abgestiegen ist?! :rolleyes:
      Ergo bist Du auch Dortmund-Fan? Liegt ja fast nahe!

Sunny :cool:

Eff Zee Kölle

... in der 88. Minute mit nem SPRINGER - PODOLSKI - TOR die Printen ins Nirwana geschickt :D

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :cool:

Dank an meine Gratulanten, Sunny aus Berlin und Katzentrios Klaus aus Ostfriesland :wink:

... so, mit 10 Punkten Vorsprung ist der Aufstieg sicher, jetzt noch fünf, sechs erstklassige Spieler geholt, und nächste Saison stürmen wir die Tabellenspitze der 1. Liga !!!

@ Klaus
      ... tja, würde dich gerne bisschen aufbauen, bin aber leider auch der Meinung, Dortmund müsste nen Neuanfang in der Oberliga machen ... und zur Beruhigung, selbst dann würde ich weiter zum FC stehen ;)

LG Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D

RE: Eff Zee Kölle

:D Also Enrico,

imma langsam ja! :D Klar wird Kölle aufsteigen, aber gleich Meisterträume? Ich mein, Hertha ist ja auch noch da! Wünscht Euch doch erst mal einen festen Mittelplatz so um 8-11 rum. Dafür drück ich dann später auch ganz feste wieder die Daumen.
      Nun aber erst mal klasse aufsteigen!

Ville Glück fürs nächste Spiel!
      Ciao, ciao v. Sunny :cool:

@Feivel Hm, aber das Fortuna nie wieder ausn Knick gekommen ist?
      Und Du fährst zum HSV? Da muß ich Dich dies WE ja enttäuschen, denn dann holen unsre Jungs 3 fette Punkte. Spielt denn Paule Beinlich auch mit? Der war bei Hertha immer so ein Unglücksrabe, leider!
      Sollte Paule fit sein wird er wohl spielen.
      Es bleibt abzuwarten wer das Spiel gewinnt glaube aber auch das es Hertha gewinnen wird. hoffen tue ich es aber nicht.
      Naja und das Köln Aufsteigt lässt sich leider für Köln nicht verhindern so spielen die dann wieder nur ein Jahr in der BL und sind dann wieder in der zweiten.
      War in den Letzten Jahren immer so. Weil zuviele Mittelmäßige Spieler geholt worden sind.
      Ausserdem will man in Köln gleich immer gleich alles und das geht dann meistens in die Hose
      @ Hey Enrico.@hey Feivel.

Komm, sei nicht so böse auf Feivel, Du weisst Doch dass jeder richtige Fan von seinem Verein jederzeit voreingenommen ist.Das ist Feivel Ich und auch Du. :rolleyes:
      Da schaltet auch bei mir der Verstand manchmal ab, wenn mein Verein angegriffen wird. Aber wenn man mal realistisch denkt, hat jeder seine kleinen Sorgen ud fühlt sich schnell angegriffen bei Äusserungen über seinen Verein. Siehe Feivel und mich über Dortmund.
      Die Zeit wird zeigen ob die Politik der einzelnen Vereine Erfolg oder Misserfolg bringen und wenn Köln in der 1. gut abschneidet, kannst Du mit recht stolz darauf sein. Auch feivel wird dann den Daumen nach oben machen und gratulieren.

Viele Liebe Grüsse an Euch beide

Klaus
      Ach ja Glückwunsch. Milano ist ja auch dein Verein.
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Das Spiel "Dresden kriegt ne Packung vom FC" wurde leider abgesagt :angry: ... neuer Termin noch unbekannt ...

@ Klaus
      Respekt vor Dortmunds drei Krachern gegen die Krise
      ... verbunden mit bisschen Mitleid mit Naciko :wink:

@ Sunny
      Glückwunsch zum "geschenkten Sieg" über Hamburg :biggrin:
      HERTHAAAAA ti amooo !!!

... und ansonsten freu ich mich auf die Schlagzeile in der Bildzeitung :
      Düsseldorfer gratuliert FC-Fan zur Meisterschale :D

ciao ciao ...
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      *LOL* Enrico, :D

das Dir ein Düsseldorfer zur Meisteschaftsschale gratuliert steht, meiner Meinung nach, sehr in den Sternen!
      Na ja, is ja noch ein Weilchen hin u. da gibts noch viel zu tun. Erstmal wird ja nun der Aufstieg gefeiert!
      Hab gar nicht mitgekriegt wieso das Spiel gegen Dresden abgesacht wurde, etwa wegen dem bisken Schnee? :wink: Und wann wir das nachgeholt?

Ciao v. Sunny :cool:

@Andrea: 96 Ist Platz 9, das ist doch ein schönes Ergebnis. :smile: