Fußball - Jede Liga!

      Fußball - Jede Liga!

      @ Enrico :biggrin:

      Na, glücklich? :cool:

      Noch mal zu Köln. Hat jetzt einmal verloren, na und? Nächstes Spiel gegen Oberhausen holnse locker 3 dicke Punkte!!! Gaaanz siiiicher! Sind ja jetzt schon mit 13 P. auf Platz 3. Hat doch was! Was soll ichn da sagen, mit Platz 8!

      Drücke Colognia die Daumen!

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ciao Sunny, tesoro mio :biggrin: ... bin echt total begeistert von deinem Einsatz für mich ... dankeeeee !!!
      Allerdings frag ich mich grade, ob ich einen an der Waffel hab, dass ich mich mittlerweile mit Frauen, in nem Katzenforum, über Fussball unterhalte :-)))
      Aber was solls, wir leben im Jahr 2004 ... und der 1. FC kann jede Unterstützung gebrauchen :)
      Nächste Saison werden alle hier genannten Erste-Liga-Vereine von Kölle platt gemacht, sofern überhaupt noch vorhanden ...
      A presto ! :wink:
      LG
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Hallo Sunny,

      wir wollen mal abwarten mit Dortmund. Sie sind ja im Moment auch nicht gut drauf.
      Doch das wichtigste ist und bleibt hoffentlich: Schalke immer hinter Dortmund.
      Allein schon wegen den Nerven von Klaus. :biggrin::biggrin:

      Liebe Grüsse
      Klaus und Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      @Enrico :biggrin:,

      bin geschmeichelt! :cool:, danke!
      Nur, äh, hab ich das richtig gelesen, nächste Saison liegt Köln vor Hertha???:eek: Was kommt da noch vor dem Meister? Klär mich mal auf!

      Wenig Streß heute!
      LG Sunny

      PS. @Sabine
      Das schätzt Du gaaaaanz falsch ein, tut mir leid! Vielleicht
      kommt ja Schalke wenigstens ins gute Mittelfeld am Ende der Saison. Übrigens, mein Mann ist auch Hertha-Fan. Was bleibt ihm anderes übrig? Außerdem, soooo viel macht er sich nix draus!

      @ Marion
      Nun ja, doll is Dortmund z.Zt. nich. (Gott sei Dank!:wink:)
      Aber solange Hertha n Pünktchen mehr hat, drück ich weiter gerne die Daumen.

      Tschö Allen! Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Na sacht mal Leutz :biggrin:,

      waren unsre Jungs nich toll gestern?
      Jemand das Spiel gesehen? Hamse sich nich ganz, gaaaanz toll mit Ruhm bekleckert???? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Na ja. Allen einen schönen, sonnigen Sonntach, wie hier, in Berlin.

      LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Sunny!

      Tja, wie man's nimmt - nicht? Gegen den Iran war das ja auch nicht allzu schwer! :wink:

      Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass Klinsi doch noch was aus unserer Mannschaft macht. Vielleicht lernen die dann mal, dass man auch was dafür tun muss, um zu gewinnen. :wink:

      Noch 'n schönen Rest-Sonntach,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      N'Ahmd Andrea :biggrin:,

      boah, bin ich fertig v. Arbeit. Den ganzen Tag über Kalender-Bestellungen einhacken schlaucht gewaltig. Aber Gott sei Dank gibts noch Bestellungen. Dat sind so Taschenkalender, GaLaBau u. Bau. Ähm, Thema verfehlt! 6! Setzen! :wink: Ja, zum Fußi. Du hast da sehr recht. Für einen Sieg muß man halt ein wenig fighten, sach ich unseren Hertha-Jungs auch imma! Aber meinste, die hörn mal auf mich?! :angry: Stehn da rum und gucken nur dumm! Statt mal an den Gegner ranzugehen u., wenn se nun mal ein Törchen aus versehen erzielt haben, den Kasten dichtzumachen, nein, da fängt man sich wieder eine Kugel. Ach, was reg ich mich auf. Neues Spiel, neues Glück.

      Ciao v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Tja, unsere Jungs sollten sich mal was von den Fußballfrauen abschauen - die spielen wenigstens richtig!

      Stefan:"Willst Du Hertha oben sehn, musst Du die Tabelle drehen! Seeechsunnnnneunzig!"

      ... Das war eben mein Schatzi. Hat gesehen, dass ich im Katzenforum mit Frauen über Fußball diskutiere. :biggrin: Konnt's wohl nicht fassen, denn normalerweise befasse ich mich mit Fußball ja nur gezwungenermaßen. :wink:

      Naja, und 96 lässt ja zum Ende eines Spiels immer noch ein Tor durchgehen. Wann kapieren die eigentlich mal, dass ein Spiel 90 Minuten geht? :rolleyes:

      Grüßlis,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      .... welch bodenlose Frechheit! V. Stefan! Hertha is auf 8! ...und wer ist '96??? :rolleyes: Nie gehört! :wink:
      Leider Andrea, leider geht ein Spiel meist 91-93 min., diese Nachspielzeit hilft den Bayern zum Jubeln, unseren Berliner Jungs zum Weinen.:sad:
      Wartens wirs ab! Das kommt zum Klappen!

      Nacht v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Mädels :biggrin:

      Sunny, die 2. Liga is doch nur n Trainingslager für uns ... nächste Saison is Schluss mit Lustig ! ... und dann wirst auch du verstehen, dass es nur einen Meister geben kann, nämlich den "wahren Meister" 1. FC Köln ... noch Fragen ... nein ... gut !!!
      Hab das Länderspiel verpasst, war übers Wochenende in Holland, "SEGELN", wat is ? echt !!! ... kannste mir mal nen kurzen Spielbericht machen :confused: oder mir zumindestens sagen, ob "Prinz Poldi" ( Lukas Podolski, FC-Spieler ;) die Iraner aufgemischt hat ?
      LG Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      *LOL*, Enrico :biggrin::biggrin::biggrin:
      "Wahrer Meister!" *kicher*
      Warst beim Segeln jedenfalls besser aufgehoben, als vor der Kiste beim Länderspiel! :wink: Wart schön? DU KANNST SEGELN? Doll! Waren früher auch sehr oft segeln, macht Fez!
      Jedenfalls hat sich "Dein" Poldi nich so mit Rum bekleckert. Is ja auch noch jung, lernt ja noch!
      Ma sehn wies SA. läuft.

      LG v. Sunny :cool: (ruhigen arbeitstach!)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Ihr,

      WOW, endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren und damit die "rote Laterne abgegeben" Naja ihr müsst wissen ich bin schon seit einer Ewigkeit Hansa-Fan obwohl ich doch eigendlich für die Hertha die Daumen drücken müsste! Naja die rangieren dann ja auch schon auf Platz 2 bei mir! Naja und Köln spielt ja erst morgen! na schaun wa mal!

      Greatz :cool:
      Hi, :biggrin:

      Hertha Platz 7!
      Mensch, Enrico, Dein "Prinz Poldy" hat ja ganz schön zugelangt Gratulation zum 2. Tabellenplatz! :biggrin: *neid*

      LG v. Sunny :cool:

      PS @Storm Wo haste denn dat süße Katzenbildchen unter Deinen Namen her? Kenn ich noch gar nich!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?