ich habe mal geguckt mit was sich nins beschäftigen und dann ist mein blick auf die klopapierrollen gefallen(habe ich schonmal irgendwo gelesen) habe ich ihr dann gegeben und sie hatt sie so rumgeschleudert dass ich ihr sie wegnehemen wollt aber dann hat sie mich angegrunzt wollte sie damit spielen oder mag sie es nicht wenn sie es so rumschleudert?
Es grüßt mein Löwenköpfchen Flöckchen!
haii,
ich denke dein kaninchen wollte spielen und als du ihr dann ihr spielzeug weggenommen hast war sie sauer.. wie bei kleinkindern
mein kaninchen hat auch spass dran sein napf durch die gegend zu schleudern
das macht sie auch immer!also sollte ich ihr mehr "spielzeit" einplanen?
Hey,
also mit der Klopapierrolle is ne super Idee, meine haben auch riesen Spaß dran! Du könntest ihr auch eine Klorolle im Käfig lassen, dann hat dein Hoppel die Möglichkeit sich immer zu beschäftigen, wenn sie grad lust hat.
Was auch noch ne gute idee ist, das heu in die Klopapierrolle zu stecken oder auch zusammengeknüllte Zeitungen oder woran meine super viel Spaß haben, sind Handtücher! Allerdings sollten es allte sein!!!!
lg
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.(Mark Twain)
hmm hast du noch andere spielideen?
kleine Becherchen zum rumschleudern.Hatten auch mal ein Flöckchen dem hatte ich so Kinderpyramidenbecher aufgestellt mit was drunter oder gestapelt und er hat dann den Berg abgebaut. Im Zimmer beim Freilauf immer wieder mal umstellen-Große Rollen für Poster oder Röhren aus dem Baumarkt zum durchrennen- unsere spielen wenn wir mit der Katze spielmäuschen werfen auch gern mit
There is no snooze button on a cat who wants breakfast