Chat

Hallo

Ich wollte mal fragen was eigentlich mit dem Chat los ist!

Er klickt bei mir immer und wen man mehr schreibt als das was auf die seite passt geht er jedesmal wen jemand was schreibt wieder nach oben.

Wäre auch schön wen er ihrgendwelche Geräusche machen würde wen jemand on kommt oder was schreibt,weil man manchmal ja auch etwas warten muss bis noch jemand on kommt und vergisst ihn dan auch schon mal.
      Und es dauert immer unendlich lange bis das was man abgeschickt hat im chatfenster erscheint!

Finde den Chat eigentlich sehr wichtig für sofort Hilfe oder auch so mal zum Quatschen.

Habt ihr auch diese Probleme? Oder ist das nur bei mir so! :whistle:

Lg :hug: :hug: :hug:
      www.Frettchen-Voerde.de
      www.Frettchen-Bilder.de
      ja, mir geht´s genau so. Ich hab ihn zwar oft an, aber dann bin ich kurz weg oder was am Arbeiten und wenn ich wieder schaue, ist jemand on und wieder off gegangen.
      Beim ICQ hat man ein akustisches Signal und es blinkt ein Fenster, dass man Bescheid weiß. Sowas fände ich auch sehr gut, wenn sich das technisch einrichten ließe.
      Es ist halt immer schade, wenn man sich im Chat verpasst. Vielleicht hat jemand ja wirklich was sehr dringendes und wichtiges zu sagen oder zu fragen.
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      JA ich hab diese Probleme auch- und das clicken ist sehr anstrengend für die Augen. Dann hängt er oft und sendet verzögert. Meldet verließ den Chatroom wenn man gar nichts verändert hat.
      Und ab 23.°° etwa hängt auch öfter das Forum.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      ja, ich finde auch das der chat katastrophal läuft.
      bei mehr als drei personen geht gar nichts mehr :(
      bisher haben wir immer entnervt gewechselt - so trifft man dann aber nur die, mit denen man eh kontakt hat.
      gibt es keine möglichkeit, das ding mal 'flott' zu machen?

zuckergruß

süße Füße...
      Schade-so nach 23°° Uhr stolpern hier einige noch rein-wenns auf 2Chats verteilt ist ....
      Und da kommt auch immer wieder mal jmd mit einer Fage die schnell beantwortet sein sollte.

Aber liegts denn am Chat an sich ? Das ganze Forum hängt ab 23°° oft ,Antworten kommen verspätet kann nicht auch was an der Hartware instabil sein?
      Denn die paar mal die ich früher im Chat war gabs wohl weniger Probleme.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Huhu!

Heute geht der Chat wieder nicht richtig! Ich werde immer ausgeloggt und es dauert, bis ein Satz oben im Fenster erscheint.
      Es kann aber auch an der Verbindung liegen, ein anderer Chat in einem anderen Forum geht auch nicht :sad:
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: