36093 suche kleinen Kater

hallo peppina,

alsi kenne ich nicht - AS ... meinst du das AS von schlecker? ... da wäre ich vorsichtig, das ist nicht wirklich gutes katzenfutter...

aber wie lange lebt denn die dame schon bei euch? WENN die vermutung aufkommen könnte, das futter wäre evtl schuld, käme das ja nur nach längerer zeit in frage...

hoffe ihr habt schon wieder gute nachrichen zu vermelden!?!? :rolleyes:
      Sorry sollte Aldi Futter heissen aber nicht das Tix sondern das Cachet.. As Auch nur dann wenn ich net mehr ins Aldi will und Felix auch ent soo oft das se das net mögen.. Es kommt einfach immer darauf an wo ich gerade bin... Es gibt bei uns auch Miamor Animonda das Gourmet aber das grosse Rote nicht diese kleinen Komischen Dosen.. Und Necke bekommt jetz Spezialfutter... Von Katovit und noch eines... Scheint wohl zu schmecke...
      Was bei Ihr auch noch aufgefallen ist*gestern gab das endgültige Ergebniss* das ihre Leukozythen seeeeehr hoch sind was entweder aus einen Infekt hindeutet oder eben doch was er vermutet, dass es bei Necke von der Psyche kommt.. Sie ist eine sehr eigenwillige Katze mit Charatker u seeeeehr Menschenbezogen*ohne Frauchen geht gar nix* Der TA meint das es eben sein kann das sie auch so beduddelt werden mag wie Mikesch wo er krank war..Den da ist sie ja nen bisserl zu kirz gekommen...
      Der TA sagt schon das Futter Gifte drin hat aber das es doch eher dann am Alter liegen würde den Neckchen ist jetz 8 und naja da fängt es wohl an :rolleyes:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Naja 8 is ein feines Alter... Aber kein Alter :wink: nur leider kommt das Eben genau ab diesem Alter :angry:..Danke das werde ich auf jeden fall machen
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr