Die ersten Bilder von Kumpel

Ja, wie läuft es bei uns? Man kann eigentlich zugucken, wie es besser wird. Sunny beobachtet ihn viel... Aber Louis lässt sich dadurch nicht stören.

Wenn sie ihn attackiert (anfaucht), dann wirft er sich zu Boden und dann schnuppert sie ganz, ganz vorsichtig an ihn. Zieht sich dann aber meistens, ohne ihn einen zu geben, zurück.

Sunny kommt kaum zum schlafen, da sie ihn viel beobachtet. Ich hoffe nur, dass sie mal Kumpels werden. Heute hat sie ihn, es war bestimmt ein versehen, kurz am Kopf geleckt :dance: und hat sich dann ohne zu fauchen zurückgezogen. Wir sind auch ganz froh, dass wenn Sunny Louis jagd, dass er sich dann nur kurz zurückzieht und dann wieder auftaucht. Er verkriecht sich nicht.

Heute wollen wir sie die Nacht das erste Mal nicht trennen. Ich hoffe, dass wir zum schlafen kommen :think:

Schönen Abend wünschen wir euch noch.

Lieben Gruß
      Sylvia
      Alles wird gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sykara“ ()

Hallo,

heute gibt es nicht soviel zu erzählen... Eigentlich ist die Situation so wie gestern. Mal ruhig, mal wird attackiert... Nix neues.

Heute Nacht haben wir sie nicht getrennt. Das funktioniert wohl ganz gut. Einmal habe ich ein fauchen mitbekommen.

Was mich etwas traurig macht, ist das Sunny nicht mehr ins Bett kommt... Klar können wir es nicht verhindern, dass Louis auch im Bett liegt. Aber ich achte schon darauf, dass Louis nicht bei mir liegt, sondern bei meinem Mann, da ich für Sunny zuständig bin :dance: und Sunny IMMER bei mir sonst liegt. Wenn ich abends ins Bett gegangen bin, dann ist sie meistens sofort hinter her gekommen und wir haben erstmal ausgiebig gekuschet. Das fehlt mir ungemein :angry: Sie war in letzter Zeit so schmusig (das wurde immer mehr), aber jetzt gar nicht mehr so. Sie läßt sich streicheln, aber sie kommt weder ins Bett, noch zu mir auf die Couch. Das macht mich wirkich traurig.

Ich hoffe wirklich, dass das nicht so bleibt. Kann daher auch nicht so die Bindung zu Louis aufbauen, da Sunny erstmal dran ist. Mein Mann hat mich gestern Abend im Bett ganz sparsamm angeguckt, als ich ihm immer wieder Louis auf seine Seite gelegt habe.

Sunny ist halt mein Baby und sie wird es auch immer bleiben, auch wenn sie manchmal eine kleine Zicke ist. Könnte es mir wirklich nicht verzeihen, wenn sie jetzt immer auf ihre Streicheleinheiten verzichten müsste.

So, ihr Lieben, dass mußte ich nochmal eben loswerden. Wenn es was neues gibt, dann schreibe ich es natürlich sofort.

Viele Grüße
      Sylvia
      Alles wird gut.
      Das wette ich auch!
      Mikey war ein halbes Jahr beleidigt, hat mich anfangs sogar angenurrt wenn ich ihn angefasst habe.
      Aber jetzt ist er wieder so schmußig wie früher-irgendwann halten es unsere Fellnasen doch nicht mehr ohne uns aus! :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo,

wollte mal einen kurzen Bericht abgeben, wie es hier bei uns mittlerweile mit Sunny und Louis läuft...

Also zusammen liegen und schmusen tun sie noch nicht, aber Sunny faucht Louis immer weniger an und zusammen auf der Couch (mit einer Lücke dazwischen) liegen sie auch. Heute haben wir die zwei auch alleine gelassen und als wir wieder gekommen sind, lagen beide auf der Couch und haben geschlafen. Das ist doch wohl, nach 8 TAgen, ein guter Fortschritt, oder?

Sunny interessiert sich auch für Louis. Sie läuft ihn teilweise auch hinterher und geht auf ihn zu. Dann wirft Louis sich auf die Seite und Sunny zieht sich ohne fauchen zurück. Wir sind mächtig stolz auf Sunny :dance: Sie schlafen mittlerweile auch beide mit im Schlafzimmer.

Nur wenn wir mit beiden spielen wollen, dann ist Sunny noch mächtig eifersüchtig. Aber das werden wir auch noch hinkriegen. Das sich alles so schnell, so gut entwickelt, habe ich nie gedacht.

Lieben Gruß senden euch
      Matthias & Sylvia mit Sunny & Louis (die hoffentlich bald dicke Freunde werden)
      Alles wird gut.
      hey, klingt klasse!

da ist sunny wohl clever genug, ein klein wenig kleine brötchen zu backen, um die große zu besänftigen... :clap:

und klar, für grade mal 8 tage ist das doch ein sehr großer fortschritt, da ist es nun gar nicht tragisch, dass es beim spielen noch maulereien von der chefin gibt... :wink:

das wird bestimmt schnell auch gut!

viel spaß weiterhin mit den beiden!