Schlankkapseln - Erfahrungsberichte?

Schlankkapseln - Erfahrungsberichte?

Ja also.. Seit einigen Woche laufen mir in ettlichen Tageszeitschriften, Regionalblättchen und Klatschzeitungen diese Schlankkapseln über den Weg. Da sieht man dann Frauen die ganz stolz erzählen, sie haben in kürzester Zeit relativ viel abgenommen und auch die Ernährung nicht umgestellt. Aber durch die Einnahme der Kapseln vor dem Essen würde der Körper trotzdem entschlackt und das Fett würde an den richtigen Stellen abgebaut. Ich habe in unserer heutigen Wochenzeitung ebenfalls eine solche Anzeige gefunden, ich poste mal deren Internetadresse (ich hoffe ich darf das) um mal ein Beispiel dafür bringen zu können: bio-super-schlank.de

Ich frage mich nun, bringt das wirklich was? Ist das vielleicht doch nur das Volk veräppelt? Denn mich stört ganz krass, dass man auch nirgends Preise liest, man soll anrufen. Auch ist der Firmensitz nie in Deutschland. Meine Frage ist nun, hat hier schonmal jemand Erfahrung mit sowas gemacht? Ich bin hin- und hergerissen da anzurufen. Aber auf der anderen Seite möchte ich weder um mein Geld gebracht werden noch meine Gesundheit ruinieren. Vielleicht sollte ich vorher mal meinen Hausarzt kontaktieren. :think:

Lg, Nicky

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      hi,

hatte mir mal vor ca 7 Jahren solche "schlankkapseln" geholt. waren allerdings Kapseln die man nur mit Rezept vom Arzt bekommt, allerdings selber bezahlen muß. Hatte mich schlappe 180 Euro gekostet die Monatspackung :eek: :eek:

Waren Pillen die irgendwie verhindern das man bei normalem Essverhalten das Fett verwertet. hab ich nur eine Woche gemacht und dann zum Glück eine Dumme gefunden die mir die Restpackung abgekauft hat :whistle: (in der woche hatte ich nichts gemerkt von wegen Abnehmen :confused: )

am besten FDH und sport :zustimm: ist gesünder und günstiger :zustimm: :zustimm:
      Let Love Rule
      jaaaaaaaaaaa da wird viel Geld gemacht mit der Eitelkeit :whistle: aber wie gesagt, meine damalige WG Mitbewohnerin war ganz wild auf die Pillen, obwohl sie wußte das ich die Pillen sch..... finde.

Da sag ich nur: selber Schuld :D ich hatte mein Geld (fast) zurück und war eine Erfahrung reicher :biggrin:
      Let Love Rule
      Hallo,

die Kapseln helfen einzig und allein dem Geldbeutel beim abnehmen! :D

Da wird wieder ein schneller Euro gemacht mit der Faulheit (und leider auch Dummheit) der Leute. Gesund abnehmen bedeutet die Ernährung umstellen und auch mal aus den Puschen raus zu kommen.
      Zum entschlacken kann man auch mal in die Sauna gehen und viel Mineralwasser trinken.
      Ist eindeutig gesünder und kostet nicht so viel. Ich würde die Finger von den Dingern lassen. Einige sind sogar richtig gesundheitsschädlich hab ich mal gelesen :snooty:

LG BIG
      Original von fellini
      Hallo,

die Kapseln helfen einzig und allein dem Geldbeutel beim abnehmen! :D
      Na hauptsache Frau nimmt ab. Wo ist doch egal :D
      Und durch dass leere Portemonaie kann man auch nix mehr zu essen kaufen (egal ob gesund oder ungesund) und nimmt dann auch ab :wink:

Für mich ist das ganze nur Verar :silenced:
      Die Frauen, die in der Werbung auftreten sind alle bezahlt.

LG Claudia *dieauchnachdemWundermittelsucht*
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zicklein“ ()

Also so ein Quatsch! :snooty:

Das kein Preis da steht ist schon das erste unseriöse Zeichen- denn wenn du da anrufts und eventuell wegen dem Preis einen Rückzieher machen willst, können die dich nämlich schön in ein Gespräch verwickeln!

Außerdem werden hier mit sehr seltsamen Begriffen wie "bio-aktiven Ballaststoffe" und "Frucht-Enzymen" (hihi jede Frucht hat Enzyme -soll sicher nur sehr wissenschaftlich klingen) geworben.

also es ist klar das dir diese anzeigen mehr denn je ins auge fallen, es ist wie jedes jahr nach weihnachten :rolleyes: jeder wittert ein geschäft....

ich hab auch schon viele kapseln ausprobiert von CM3 bis Formoline- das kannste echt alles vergessen.

ich mach gerade weight watchers, das hilft toll und das konzept is auch gut....aber um eine ernährungsumstellung wirst du so oder so nicht drum rum kommen!
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ElleDriver“ ()

das einzige was hilft um abzunehmen ist eine gesunde ernährung und sport. alles was in den bunten blättern beworben wird hilft niemals oder wie schon erwähnt ist sogar schädlich. und eh du dort ne teure hotline anrufst....stell lieber deine ernährung um und treibe sport. da muss man dann halt mal den inneren schweinehund überwinden.