Unsere kleine Lotte (sitzt gerad übrigens auf meinem Schoß und schaut sich gespannt die bunten bewegenden Bilder an) macht gerne Türen auf, deswegen müssen wir sie neuerdings alle abschließen Ich brauche nur 2 Minuten aus dem Wohnzimmer sein und schon werden die Blümchen aus der Vase gerupft, angekaut, verstreut und das Blumenwasser wird gesoffen..Ob das besser schmeckt Naja, überall hüpfen die drauf, schmeißen alles um, wühlen in Blumentöpfen (deswegen haben wir auch nur eine :lol:) und mopsen sich alles von der Arbeitsplatte-sogar ganze Frikadellen werden verschleppt! Das Schlimmste ist, wenn das ganze Bad vom Duschen noch nass ist und die haarigen Katzis sich in die Wanne schmeißen und das beschlagene Fenster vollschmaddern
Aber unsere scheinen ja keine Ausnahme zu sein! Alles noch im grünen Bereich, obwohl ich manchmal echt die Wände hoch gehen könnte!
achsooo..und die Frieda spielt immer mirt dem dicken Abflussding! Das ist richtig laut. Sie versucht immer es rauszuholen! Anschließend ist das Waschbecken immer voller Haare, ist es aber leider meistens Aber was willste machen!? So, hier noch ein Foto von den alten Doofies!
Ja so sind sie.
Marie klettert allzugerne auf meinen Kleiderschrank. Da das aber mehr eine Regalkombination ist liegen dann meist Pullis undTshirts auf dem Boden und Madämchen liegt auf der Aufbewarungsbox und hält Mittagsschlaf. Auf Wasser sind beide ganz scharf. Marie flitzt mit ihrem Bruder Frodo durch die noch nicht ganz offene Badetür und saust von Wanne zum Waschbecken und zurück um zu schauen ob da irgendwo was tropft. Aber ihre allerliebste, recht ekelige, Angewohnheit.... Sie liebt Ohrenstäbchen. Ob gebraucht oder neu, is´ der vollkommen wurscht. Ich hab schon was auf den Mülleimer im Bad gestellt ( große Lenorflasche 2l), doch das wird einfach solange gestupst bis es runter fällt.
Ihr Bruder Frodo ist eher der schmuser. Der stellt meist was an, wenn niemand da ist. Und dann ist es zu spät zum schimpfen, bzw. schaut er mit seinem: Das war Marie-Blick! und umgekehrt.
Fazit: Und wir lieben sie doch!!