großes kuscheln nach dem duschen

      großes kuscheln nach dem duschen

      hallo ihr lieben,
      ich hab mal wieder eine frage an die experten unter euch :wink:
      vielleicht kann mir ja einer von euch meine frage beantworten.!?
      und zwar flippt mein kleiner immer total aus wenn mein freund aus der dusche kommt,und sein bademantel anzieht,
      er ist noch nicht ganz aus der dusche raus,da kommt schon mein kater und miaut so laut...
      das ist schon fast ein "schreien". er springt mein freund regelrecht an...
      bei mir ist es nicht ganz so, also viiiieeeellll ruhiger.
      kann mir einer von euch vielleicht sagen was das bedeutet?
      was will er uns denn damit sagen, oder zeigen???

      würde mich sehr über antworten freuen.

      lg die nera
      Er ist froh, dass ihr aus der Dusche und damit dem gefählichen Wasser raus seid. Wobei bei deinem Freund der häßliche Duft die Freude noch wachsen lässt.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Nera,
      bei uns ist das ähnlich. Unser Kater vollführt die reinsten Tänze und "singt" so laut dazu(wenn mein Mann aus der Dusche kommt), dass wir uns schon überlegt haben ihn bei "DSDS" anzumelden :wink:.
      Aber wir vermuten, dass das an irgendeinem Zusatz im Duschgel liegt. Unser Kater umklammert dann regelrecht das Bein meines Mannes und reibt sich daran und will gar nicht mehr aufhören. Wir könnten uns jedesmal wegwerfen vor lachen :lol:
      Gruß von Felix und Karlchen

      RE: großes kuscheln nach dem duschen

      Hallo Nera,
      ich glaube das liegt wirklich am Duschgel. Mein Freund hatte letztes auch eins; von FA oder Nivea (schwarz mit neongrün). Au jeden Fall stand auf dem Etikett etwas von Minze, Taurin, irgendwie so. Auf diese Gerüche stehen Katzen ja bekanntlich. Das euer Stubentiger nach dem Duschen deines Freundes so ausflippt, ist daher verständlich. Die Katzen stehen also offensichtlich eher auf die FOR MEN-Produkte... :wink:

      RE: großes kuscheln nach dem duschen

      Hallo,

      ja, dieses Nivea Duschgel mit Minze haben wir auch. Wenn mein Freund das benutzt sitzt der Kater gerne mit dabei und schnuppert in die Luft :rolleyes:
      Besonders beliebt ist der frischgewaschene Bademantel an der Badtüre. Wenn der noch richtig nach Weichspüler riecht, wird er ausgiebig beschmust :D

      Ich glaube auch, das es an den FOR MEN Düften liegt :biggrin:
      :think: Also mein Kater macht das bei mir auch seit einiger Zeit extrem. Ich glaub manchmal, er hat Angst, ich könnte durch den Abfluss verschwinden, so mauzt er rum und freut sich, wenn ich endlich rauskomme... Und ich benutz definitiv kein FOR MEN-Duschgel. :wink: :D
      Besonders nett ist, dass er mit dem Anschubbern nich warten kann, bis ich abgetrocknet bin und ich dann gleich ne Ladung Haare angeklebt bekomme. :doh: Aber irgendwie isses auch süß... :wink:
      Mikesch & Fienchen

      RE: großes kuscheln nach dem duschen

      schön das ich nicht allein bin :wink:
      es ist wirklich sehr süß,also mein freund benutzt auch eins von nivea,vielleicht stehen sie auf nivea :think:
      schon wenn mein freund das wasser aus macht und den duschvorhang aufzieht sitzt mein kleiner schon da und "schreit" oder "singt"!!! :lol:
      sehr toll ist das.

      lg die nera :wink:
      Ja, bei Mikesch reichts auch, wenn ich das Wasser abdrehe. :zustimm: Dann trippelt er nervös vor der Dusche rum und versucht am Duschvorhang vorbeizukommen ohne nass zu werden und wenn ich nich schnell genug den Vorhang aufmache geht das Gesinge los... Bei Mikesch besonders süß, weil der große, kräftige Kater klingt wie ein 8 Wochen altes Kitten. :doh: :lol:
      Ich benutze aber kein Nivea... :naughty: Zur Zeit hab ich so ein Duschöl und ab und zu Duschgel, das nach irgendwelchem Essen riecht. :D Früchte, Schokolade, und sowas... :whistle: Da könnt ichs ja noch verstehen, dass ich für ihn interessant rieche. Aber bei dem Öl?! :eh:
      Mikesch & Fienchen
      Vielleicht ist das Geräusch des fließenden Wassers oder einfach die Wassertröpfchen an sich das Interessante bei der Sache? Manche Katzen bevorzugen ja auch laufendes Wasser aus dem Hahn.
      Wenn ich die Badewanne flute, rufe ich nur: "Wässerchen!" und der Kater kommt gerannt, springt auf den Wannenrand um die Fluten zu beobachten :D :D
      Aber wehe ein Spritzer Wasser kommt aufs Fell :evil:
      Also die "Wasserratte" bei uns is eher Fienchen. Die hüpft an jeden Hahn zum Trinken oder Wasserstrahl-Fangen... Mikesch hält normalerweise den gebührenden Sicherheitsabstand ein... :think:
      Naja, die Miezen werden schon ihre Gründe haben, denk ich. :wink: Manchmal wärs aber schon schön, wenn sie einem die verraten könnten. :zustimm:
      Mikesch & Fienchen
      Irgentwas muß im Duschbad sein,was Katzen lieben.
      Wenn ich duschen oder baden gehe,Zicke ist dabei. Sie läuft solang auf dem Wannenrand rum und maut, bis ich sie mit nassen Händen ordentlich gestreichelt hab (Deckhaar ist richtig naß).Dann ist sie zufrieden und geht auf die Waschmaschine oder Toilette und es wird sich ausgiebig geputzt.
      :angel:Satan und :angel:Sammy - ich vergeß euch nie !!!!