hunde aus kamerun

hunde aus kamerun

hallo leute,
      habt ihr auch schon dem betrug gehört??
      die setzen überall anzeigen rein,hunde verschiedene rassen zu verkaufen.
      ich persönlich habe diese anzeigen auch schon gelesen.
      die haben einen entsetzliches deutsch und englisch.
      die bieten die hunde an für billiges geld,man soll das geld dann nach kamerun schicken.und dann schicken sie angeblich die hunde mit dem flugzeug dirkt zum flughafen und dann zu dir nach hause.
      sind auch schon viele drauf reingefallen.
      gebt auch mal bei google hunde aus kamerun ein,da könnt ihr entsetzliches lesen.
      soll wohl von da eine richtige mafia sein.
      haben auch immer bei markt.de
      und kijiji.de reingesetzt.
      aber die nehmen gott sei dank die anzeigen dann wieder raus,weil die das jetzt auch wissen.
      aber die aus kamerun versuchen es immer wieder.
      also vorsicht!!
      LG
      ela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      ich hab schon viele anzeigen darüber gelesen . ich frag mch nur wieso mesnchen so dumm sein können und zahlen geld und denken sie würden einen hund bekommen,aber leider gibt es immer wieder dumme , und die sind dann reingefallen .....

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      die menschen, die das geld zahlen, sind wohl eher tierfreunde und wollen helfen^^
      dumm is sowas nicht, vielleicht etwas naiv, dass sie sich bei solchen anziegen nicht mehr gedanken machen
      aber im grunde wollten sie nur helfen und wurden betrogen
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hallo!

Oh doch, dass ist die pure Dummheit. Naiv ist etwas ganz anderes.

Total degeneriert vom deutschen Helfersyndrom, fallen manche Menschen doch wirklich auf jeden Schei* herein.
      Da langen die 2 Gehirnzellen gerade noch, damit man nicht aufs Pflaster kackt, traurig aber wahr, führen auf diesem Gebiet gerade die Frauen, die sich von ihren total fehlgeleiteten Mutterinstinkten überwältigen lassen.

Welcher normale Mensch schickt heutzutage freiwillig Geld einfach so gutgläubig in der Gegend herum?

Aber es ist doch so leicht seinen komplett ausgestatteten "Traumhund" über Knopfdruck auszusuchen und dabei wird einem noch suggeriert, man hätte eine arme gequälte Seele aus dem bösen Ausland gerettet, einfacher und gedankenloser kommt man sonst gar nicht zu seinem Übel.

Immerhin kommt bei den oben genannten Betrügern nicht mal ein Hund bei den zukünftigen Besitzern an, was vermutlich gar nicht schlecht ist, wenn man ihre offensichtlichen, geistigen "Fähigkeiten" betrachtet, wie sollten solche Menschen einen Hund führen können, wenn sie das noch nicht mal bei sich selbst können.

Ciao Mimi
      ..........