Danke

HEEY ich wollt nur einmal loswerden, dass ich total froh bin, dass es dieses Forum und so viele Leute gibt, die sich um andere kümmern, die Fragen haben. Freut mich total, dass es hier eine große Hilfsbereitschaft gibt und dass man sich für andere Zeit nimmt. Ich bin schon durch viele Themen hier schlauer geworden !
      Ihr macht einen vieles einfacher und gibt auch gute Ratschläge, die man sich zu Heren nimmt und versucht in die Tat um zu setzen.

DANKESCHÖN :biggrin:
      da kann ich mich nur anschließen:

DANKE an alle Foris.

hab jetzt meine ersten Katzen seit ca. 4 Monaten und hab mich auch schon durch einige Beiträge hier gewurschtelt.
      Es war immer sehr aufschluß- und hilfreich.
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann." Pablo Picasso

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.” Rainer Maria Rilke

Hallo Ihr Lieben,

mir wurde heute nach einer langen Zeit voll schlechter Nachrichten endlich mal wieder eine gute Neuigkeit mitgeteil und da kommt mir diese Thread doch gerade richtig um meine Freude mit all den lieben Foris hier zu teilen! Heute war ein toller Tag und der krönende Abschluss ist hier im Forum ein bissl zu schnüffeln, Erfahrungen zu tauschen und Ängste, Sorgen und Freude zu teilen. Dafür möchte ich euch allen DANKE sagen. :clap: :clap: :clap: :clap:
      Ohne euch wär der Alltag nur halb so schön!!!

LG Susann