Lust auf gemeinsame Hundespaziergänge in krefeld?

Lust auf gemeinsame Hundespaziergänge in krefeld?

Hallo ihr lieben,

ich heiße Jasmin bin 24 Jahre alt und suche mit meiner kleinen Hundewelpe Luna (11 Wochen alt- Golden Retriever) nette Frauchen die lust auf Spaziergänge in krefeld haben. Da ich noch nicht so lang in Krefeld wohne möchte ich nun zusammen mit Luna jedes schöne Fleckchen in krefeld kennenlernen, es wäre super schön wenn Du Dich uns anschließen würdest.
      Freue mich auch über eine eMail: adorre@hotmail.de

Viele Grüße
      Jasmin

RE: Lust auf gemeinsame Hundespaziergänge in krefeld?

Hi Jasmin

Wo wohnst du denn? Komme auch aus Krefeld und freu mich immer, wenn Leo neu Freunde findet....
      also, meld dich und wir können Krefeld erkunden, wohn nämlich schon seit 21 Jahren da :wink:
      Ach ja, Leo ist drei und ein absoluter Mischling und er liebt jüngere Hunde.... :D
      LG Sandra
      Hallo :)
      Na, wo den genau Fischeln?
      Ich wohne an der Grenze zu Fischen, nicht ganz genau in Fischeln, königshof ist meine Wohnort, aufgewachsen bin ich in Stahldorf,
      ist den Leo den verträglich mit Rüden?
      Weil Sammy ist schon mal gebissen worden,aber von kleineren Rüden und daher ist es bei ihm immer eine Sympathie frage.wenn er mag und wenn nicht, zumal er nciht mehr der jüngste ist :rolleyes:
      Bin beinahe täglich in Fischeln am Hannixweg,da hab ich meinen Hafi stehen (noch)
      LG Manu
      Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)
      Hi Wuffelhund

Wir bzw meine Mum wohnt in Königshof.. wir gehen immer an der K-Bahn und den MSM -Wiesen spazieren... wenn Leo ne große Runde will, sind wir auch im Stadtpark Fischeln anzutreffen... :D
      Ich kann aber leider nur am Wochenende oder mittwochs ab 18 Uhr

Liebe Grüße
      Sandra
      Aha :)
      Na kannst mir ja mal ne Pn senden wenn Magst,dann können wir ja mal schauen ob sich unsere 2 Felltiere verstehen würden bei nem gemeinsamen Treffen, würde da die Wiesen des MSM-Gymnasiums vorschlagen ;)
      Warte auf PN
      LG Manu
      Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)