@ sunny

Also gut Heike,

denk ma, diesen Thread meinste!
      Bin keinen Deut weitergekommen. Aus den 2 Überweisungsscheinen wurden 2x Termine machen müssen. Manno, dauert das alles lang!
      Montach frühs HNO (wahrscheinlich, so die Scwester an der Anmeldung, n "Globus-Syndrom" u. ausgerechnet an meinem Geb. zur Chirurgie, ansonsten 14 Tage warten! Wat soll ick machen? Kann nich solang warten, hab doch Schmerzen im Nacken, dat Ding muß wech! (Ein "Griesbeutel")

LG v. Sunny

PS. Danke f. Deine Portion Anti-Virus! :biggrin:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @ Sunny,
      ja, den Thread meinte ich, sonst hätteste bald dort auch unsere Besorgnis beruhigen dürfen :wink:

Soso, also hast Du vor, auf Deinem Burzeltach den Doctor zu besuchen...oder hab´ich da jetzt was falsch verstanden?..
      nun ja, auf alle Fälle originell :smile:
      Kann man nicht was mit Zugsalbe machen, wenn Entzündung drin ist? Hat er Dir keine Tipps gegeben?

P.S.: ...bin begeistert, klappt doch supi mit den Smilies :tongue:
      ...liebe Grüße, Heike
      @Sabine + Maikatz

Also, war letzten Mi., mein G.-Tach, im OP. (Nich im Krankenhaus Sabine) Ambulante Chirurgie. Da haben sie mir das "DinG" am Nacken aufgeschnitten + "ausgeschält". Ab heute, so der Doc, darf ich wieder duschen + auch das Mull-Pflaster entfernen. (So die Wunde trocken is!) Woher weiß ich das denn??? Mein Schatz will mir das Riesen-Pflaster am liebsten runterreissen, um zu schauen! Hab bisken Schiß! (Wie immer!) Will die Geschichte aber auch endlich loswerden!
      Mein Kloß im Hals hab ich immer noch, aber nur auf Arbeit, heut nicht! Nie, wenn ich Freizeit hab. Deswegen hab ich mich schon damit arrangiert. (Huch, sieht ja ulkig aus, das Wort, schreibt man das so?
      Denk mal, das ist in echt der Stress!

Das wärs erst mal, danke f. Eure Anteilnahme!

Schönes WE f. Alle!!!!
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?