Neues Forum

Hallo Leute,

auch wenn die Urlaubszeit schon in vollem Gange ist haben wir uns überlegt, ein eigenes Forum für Catsitting anzulegen. Hier könnt Ihr nach passenden Urlaubsvertretungen suchen, die Eure Lieben täglich füttern.

Für die Zukunft ist es auch angedacht, ein Bewertungsforum einzurichten, damit Ihr Eure Erfahrungen mit den Vertretungen posten könnt. Bis dahin muss erstmal das normale Forum reichen.

Wenn Ihr Vorschläge für weitere Foren-Bereich habt schreibt einfach eine Mail an mich (heinen@vipex.de).

Viele Grüße,
      Rebecca
      Prima:biggrin:!

Schade, für unsere Katzlis schon zu spät, müssen noch mal ins Katzenferienlager fahren. Aber vielleicht im nächsten Jahr, wäre schön.

Schon mal im voraus Danke, für die Bereitstellung!
      LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo an Alle,
      den Gedanken find ich echt gut. Unser Catsitter ist unser ehemaliger Nachbar (und der macht den Job mehr als gut!!) Aber falls der mal nicht kann, oder jemand einen catsitter in der Umgebung von DD sucht - super Idee!!
      Ciao Thays
      PS: An den Administrator: Ich frag mich schon seit langem, ob man nicht statt der Smileys nicht Katzengesichter einfügen könnte? :biggrin: Miau
      Hallo,

danke für die Anregung.
      Die Idee finde ich super. Werden wir direkt mal in den
      nächsten Tagen umsetzen.

Grüße,
      Rebecca

PS: An den Administrator: Ich frag mich schon seit langem, ob man nicht statt der Smileys nicht Katzengesichter einfügen könnte?

Hallo Rebecca,
      absolut geniale Idee! Habe selber eine professionelle Catsitterin, ein Glücksgriff für uns und Kater Max. Vielleicht könnte man auch innerhalb der Bewertung Adressen weitergeben bzw. eine Art postalische Suche installieren; gefüttert von uns allen ???

Hoffentlich wird was draus.

Halt uns auf dem Laufenden :biggrin:
      LG Mary