Garnelen Preis?

Garnelen Preis?

ICh habe mir zu Weinachten ein Garnelen aq besorgt.
      und habe es auch schon eingerichtet .
      Aber das Proplem ist unser Zoofachhändler will uns 20 Garnelen geben weil es 30Liter sind sonst könnt man keine sähen sagte er er will uns die Garnellen für 100Euro :eek: geben ist der Preis in ordnung oder kann man auch weniger ganellen nähmen weil es ja nur 30Liter sind?
      P.S.Jede Garnele 5 Euro und es sind red Fire Garnelen.
      dies ist Danga
      _._______
      ´\____,----\
      ..//\\\\.............
      kopire ihn in dein Signatur und verhelfe ihm zur Weltherschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fische“ ()

RE: Garnelen Preis?

Original von fische
      ...sonst könnt man keine sähen...

Wo willst sie denn aussähen???

Oder meinst Du, man kann sie nicht sehen????

Also Garnelen sind generell sehr teuer, im Laden ganz besonders.
      Bist Du sicher, daß es red cherrys sind und keine crystal red?Waren sie ganz rot oder rotweiß?

Wenn es CRs sind (crystal red), dann ist der Preis ok.
      Wenn es red cherrys sind, dann ist es etwas teuer und viele würde ich da auch nicht nehmen, denn sie vermehren sich sehr stark.

Bianca
      :dance: :cool:
      Klar, kannst davon zu beginn nur 8 ins 30L Becken setzen.
      Wenn sie besonders hungrig sind, dann wirst sie auch sehen, wenn sie sich auf eine Futtertablette stürzen. Sind sehr interessante Tierchen.
      red cherrys sind auch nicht ganz o empfindlich, wie zB CRs.

Aber schau Dich mal um, ob Du nicht welche von Priavt bekommst, denn 5,-- für eine red cherry ist verdammt viel Geld. normalerweise kostet da eine max. 3,--, von Privat kannst sogar Glück haben und zahlt vlt nur 50 Cent pro Garnele- weil sie sich halt stark vermehren.

Bianca
      Ach: red fire und red cherry ist das gleiche Tier!
      Und noch ein Tip:

Bei Wirbellosen ist es ganz wichtig, daß keine Chemie und kein Dünger im Wasser ist! Nichts, was Kupfer enthält!
      Wenn Du im Laden Pflanzen kaufst, dann wässere sie vorher gründlich- also mind. 3 Tage in einer Schüssel mit Wasser legen und dieses täglich wechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()