Katzenfreiheit Köln

Katzenfreiheit Köln

Hallöchen,

da der Andrang nach dem kleinen roten Kater so groß war, wollte ich kurz mitteilen, dass die Katzenfreiheit Köln kleine rote Katzen abzugeben hat. Sie wurden heute bei "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt.

Natürlich waren auch andere Bewerber vorhanden, die dringend ein neues liebevolles Zuhause brauchen.

Tiere suchen ein Zuhause

Katzenfreiheit Köln

LG
      Sandra
      hallo sandra,

danke für den hinweis!

allerdings lese ich bei allen zu vermittelnden katzen "wohnung mit balkon" oder "gesicherter freigang"... der name katzenFREIHEIT ist also nicht so ganz zutreffend und menschen wie wir, die sehr ländlich wohnen und außer großem grundstück noch pferdewiese und angrenzende felder und wiesen haben dürften keiner der suchenden katzen ein zuhause geben... :confused:

ich bin inzwischen auch "versorgt" - morgen wird eines von drei jungen tigerkätzchen einziehen - geschätzt sind es zwei kater - ohne weiß - und ein mädchen - getigert mit hellerem beige im gesicht und an den beinen, weiße pfötchen... glaube ich. welches zu mir findet weiß ich noch nicht, die kleine dame ist die einzige, die sich anfassen läßt, allerdings denke ich sie findet schneller einen platz, ich würde gerne einen der jungs nehmen...

sie leben auf einem hof, wo zu den kastrierten katzen sich eine wildkatze zum werfen gesellt hat.

wenn ich morgen mehr weiß, setze ich vielleicht die zwei anderen kleinen noch mit bilder hier rein.