erstmal bin neu hier weiß nicht ob ich jetz das richtige Forum gewählt habe.
Habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige für mein Problem gefunden.
Ich brauche dringend Hilfe mein großer Hund hat absolute Silvester Panik.
Bernhadiner Bobtail Mischling. Letzes Jahr hatten wir ihm die Sedalin Paste verabreicht naja hat nicht so ganz geholen. Vor 2 Jahren dann Vetranquil Tbl. die ich ihm nie wieder gebe er lag da wie tot. Nun gut hatte zu der Zeit noch kein Internet und meinem TA vertraut er meinte sehr gut verträglich, alles klar. Nun ich weiß mein Fehler bin viel zu spät dran. Habe mir aus der Apotheke nun ganz normales Baldrian gekauft will ihm nix mehr chemisches geben ist ja auch schon 8 Jahre alt. Nun meine Frage wie dosiere ich das Baldrian richtig?? er hat ca 60 kilo und es sollte auch so sein das er schön ruhig schläft will ihm auch gleich noch ein wenig die Haare schneiden (ist auch furchtbar panisch wenn er eine schere sieht) so wollte ich die Gelegenheit nutzen. Ich muss noch dazu sagen bei uns sind alle Türen offen er kann sich also auch schön seinen Fleck aussuchen wo er liegen kann es läuft radio und die Rollos sind auch zu.
BITTE BITTE helft mir.

I love Pulis
bei