Monster ist ko

Danke Minnie!!!Leider frisst er kaum und wenn dann nur Futter das ganz weich ist und das er quasi nur schlecken brauch..Scheinba rhat er dolle Halsschmerzen :cry:!!Hab ihm nun ein Moussefutter geholt und warmes Wasser drüber gegeben.Davon hat er ein wenig geschleckt!Kauen mag er wohl nciht weil halt auch sein Zahnfleisch rot ist (die TÄ meinte es kommt von der Erkältung*grübel*)!
      Und Katzen sind doch die besseren Menschen ;)!!!!!!!!!!!
      Das mit dem feinem Futter ist ja schon mal was :wink: ,schön Breichen machen. Nudeln finde ich jetzt nicht so gut, sie können nicht gut verwertet werden und sind kein Katzenfutter. Weiß ja nicht, was deine TÄ genau diagnostiziert hat, aber das kann sich bis auf`s Zahnfleisch ausweiten. Hühnchen könntest du auch pürieren, wenn das eine Möglichkeit für dich wäre. Auf jeden Fall Flüssigkeit untermogeln, wo es nur geht. Ansonsten Ruhe für das kranke Monsterchen und viiiel Liebe. Musst du nochmal zum TA?

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()

Also die TÄ meite bis Mittwoch müsste die Erkältung weg sein!!Leider hat die Praxis heute auch geschlossen:(!!!
      Hab ihm schon Breichen gemacht...keien Chance!!Er jauelt wenn er denn mal aufsteht die Balkontür an und will raus!!Aber ich weiß nicht ob das sone gute Idee ist weil er doch so erkältet ist :cry:!?!
      Und Katzen sind doch die besseren Menschen ;)!!!!!!!!!!!