Erfahrene 19-jährige sucht RB in Hamburg

Erfahrene 19-jährige sucht RB in Hamburg

hallo an alle (mit pferd :wink: )

ich wohne in hamburg-barmbek und suche ab ende februar eine reitbeteiligung (dann habe ich meine abi-prüfungen hinter mir :smile: )

ich reite von kindesbeinen an, da meine verwandten in frankreich dales-pony züchten. dann hatte ich 3 jahre lang einen älteren englischen vollblüter in pflege, der früher rennen lief und kaputt war, weshalb ich weniger geritten bin und mehr bodenarbeit gemacht habe und kunststückchen geübt habe. bei der selben besitzerin habe ich dann noch ein halbes jahr eine junge haflingerstute gepflegt. zuletzt habe ich ich über 2 jahre eine hannoveraner-stute versorgt (mit der ich auch an einem wanderritt teilgenommen habe), die ich traurigerweise wegen eines umzuges nach hamburg aufgegeben musste.

ich habe also nicht nur spaß am reiten, sondern bin auch dann zur stelle, wenn das pferd krank ist und mache liebend gerne bodenarbeit. falls das pferd spaß daran hat, übe ich auch gerne kunststückchen wie "fussball spielen" oder sachen bringen.
      zudem würde ich, falls möglich, gerne einzel-reitunterricht nehmen. und es macht mir nichts aus, im stall mitzuhelfen.

ab juli bin ich dann sehr wahrscheinlich auch mobil und dann noch flexibler.

also, ich freue mich schon auf dich und dein pferd :biggrin:

meine mail-adresse: Kontaktdaten bitte per pn

handy:Entfernt durch Mod,siehe Forenregeln

ansonsten auch per pn erreichbar!!!

liebe grüße, pia