Ich werde hier höchst warscheinlich nicht der Besitzer finden aber ich wollte doch mal berichten und schauen ob jemand guten Rat geben kann.
Also wir kamen gerade von einer Weihnachtsfeier nach Hause und eine Katze kam uns maunzent entgegen. Ich schätze sie auf 1/2 Jahr. Ihr Fell scheind recht fluffig doch richtig was auf den Knochen hat sie nicht.
Am permanenten miauen auch nach dem wir sie draussen zurück liessen haben wir geschlossen das sie wohl lange nichts zu futtern bekam und scheinbar entlaufen/sich verirrt hat oder ausgesetzt wurde. Sie ist auch nicht von unserer Haustür gewichen. Nun wollten wir sie aber nicht reinholen da unsere Beiden Stubenkatzen sind und nicht genügend geimpft sind, man weis ja nie was eine unbekannt Katze hat.
Wir wollten ihr eigentlich auch nichts zu fressen geben da es sein könnte das sie dann immer hier herumlungert.
Aber das arme Kätzen hat dann doch unser Herz erweicht und so haben wir sie nun in unsere Garage gelassen, haben ihr Futter und Wasser bereit gestellt und ihr ein Bett gemacht. So hat sie wenigstens für diese kalte Nacht etwas Unterschlupf.
Morgen wollen wir dann schauen ob wir die Katze beim Tierheim und evtl. beim Radio eine Meldung abgeben können.