Katzenpärchen sucht dringend liebes zu Hause

Katzenpärchen sucht dringend liebes zu Hause

Meine 2 Katzen suchen nach längerem hin- und herschieben ein permanentes, liebes zu Hause. Diva (Schneeweiß, taub und ca 5 jahre alt) und Fussel (2,5 jahre alt) sind im letzten Jahr 2 mal umgezogen und brauchen dringend ein liebes zu Hause! Für nähere informationen, Nummer, Bilder usw schreibt eine PN. Derzeit befinden sich die Katzen in Berlin.
      Bilder
      • Diva.jpg

18,66 kB, 171×128, 218 mal angesehen
      Ich habe hier noch ein paar Fakten zu ergänzen:

Ort/PLZ: Berlin

Kater/Katze: 2 Katzen

Name der Katze: Diva & Fussel

Kastriert/Sterilisiert: beide Sterilisiert

Letzte Impfung am: Mitte 2006

Entwurmt: Ja

Freigänger/Wohnungskatze: Wohnungskatzen

Verträglich mit

-anderen Katzen: nein

-anderen Katern: nein

-Hunden: nein

-Kindern: nicht bekannt

Benötigtes Spezialfutter: nein

regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein

Behinderung?: Diva taub und Fussel ist blind auf einem Auge

Wesensbeschreibung: Diva ist sehr dominant dh der Name, sie liebt es zu fressen und Fussel zu ärgern. Sie ist fremdem gegenüber sehr distanziert, aber an gewohnte Personen sehr anhänglich und verschmust (natürlich nur wenn die "Diva" will). Fussel ist scheu, sehr sportlich kuscheln ist ihr meist zu langweilig aber zum spielen ist sie immer zu haben.
      Bilder
      • Fussel.jpg

21,09 kB, 171×128, 209 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kakaocreme“ ()

Hallo,
      will denn wirklich niemand die beiden aufnehmen?
      Bin langsam ein bisschen verzweifelt, da die beiden in den nächsten Tagen aus der Pflegestelle ausziehen müssen. Wenn sich nichts ergibt muss ich die beiden ins Tierheim bringen!!!! Ich komme gerade von einem langen Auslandsaufenthalt wieder und muss in ein paar Tagen nun auch wieder weg. Selber habe ich momentan keine Wohnung in Deutschland und somit auch keine möglichkeit den beiden ein zu Hause zu bieten.