Tschüss lieber freund

Hallo Dannykarthäuser :wink:
      Ich weiß wie das ist eine Katze zu verlieren.Ich habe erst vor kurzen ein Katzenbaby verloren,steht unter Tod eines Katzenbabys.Und vor guten 2jahren müßte ich auch meine Katze einschläfern laßen da sie apartisch wahr und nur noch im Kreis gelaufen ist swen sie dann stehen geblieben ist ist sie einfach umgefallen.Manchmal hat sie es auch noch geschaft sich mit dem Kopf an der Wand zu stehlen wo sie dann regunslos dann stehen blieb.Ich brachte sie gleich am nächsten Tag zum Tierarzt und der gab mir keine großen hoffnung er sagte zwar man könnte es mit Medikamenten probieren aber man würde es nur rauszögern.Also ließ er mich alleie mit ihr und ich konnte ganz in ruhe Abschied nehmen sie ist bestimmt mit Freunde über die Regenbogenbrücke gegangen und guckt von oben zu.Las dich von mir Lieb in die Arme nehmen und Drücken.
      Mfg Steppenwolf
      ES GIBT KEINE SCHLECHTEN TIERE NUR SCHLECHTE MENSCHEN DIE SIE ERZIEHEN
      Hallo lieber Dannykartäuser,

ich kann sehr gut nachfühlen, was Du jetzt durchmachst. Wir mußten unseren heißgeliebten Max auch im April im Alter von nur 7 Jahren einschläfern lassen. Daher weiß ich, wie weh es tut. Es wird auch noch eine ganze Weile weh tun, aber mit der Zeit wird es weniger und Du kannst dann an die schöne Zeit mit Danny zurückdenken.
      Fühl Dich von uns getröstet und umarmt, mehr kann man im Moment nicht antworten.
      Wann immer Dir danach ist, schreibe es ruhig. Es wird Dir vielleicht ein bischen helfen. Viele von uns haben schon das gleiche erlebt und können Dir dann ein bischen Beistand leisten.

Ganz liebe Grüße von
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo,

der Tod ist ohne Worte und man kann fast nichts tröstliches sagen außer er gehört zum Leben und jedes Ende bedeutet auch einen Anfang.

Mir geht es ähnlich wie Dir, ich denke wenn der erste Schock vorbei ist und der Schmerz sich löst findest Du einen Weg mit dem großen Verlust zurecht zu kommen. Es wird dein eigener Weg sein der Dich führt.

Ich habe mir einen Altar mit drei schwarzen Kerzen und einem Grabstein aufgebaut und zünde jeden Abend die Kerzen für meine beiden verstorbenen Katzen an. Heute Abend stelle ich auch eine Kerze für Danny ins Fenster...........

Viele liebe Grüße

Gaby
      Liebe Dannykaräuser!

Ich kann dich sehr gut verstehen wie dir jetzt zumute ist,als ich deine Zeilen gelesen habe,auch wenn es nicht viele waren,sind mir sofort auch wieder die Tränen gekommen.
      Ich musste an meine geliebte Tini denken,die auch so schnell
      und ohne vorherige ankündigung von uns gehen musste.
      Wir haben mittlerweile auch einen neuen kleinen Schmusekater,es hilft schon sehr,weil man eine neue Aufgabe hat der man sich widmen muss,und die Zeit heilt auch die Wunden.Doch ich muss noch sehr viel an meine geliebte Tini denken und mir kommen auch immer wieder die Trönen wenn ich an sie denke,doch ich weiss das es ihr dort wo sie jetzt ist bestimmt gut geht und das wir uns irgendwann einmal wieder sehen werden.Ich hoffe das auch die Zeit bei dir die Wunden heilt,fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.
      Tini