Hilfe ! Ich mache mir Sorgen .

Hilfe ! Ich mache mir Sorgen .

Huhu ,
      ich habe meinen süßen (4&7) früher immer pro tag so ein Rolli,Loofty usw. als Leckerchen gegeben da ich aber vor ein paar monaten gehört habe das Getreide schädlich ist habe ich sie langsam in 4 wochen abgesetzt. Jetzt hat meine 7 jährige Hasen Dame ziehmlich abgenommen (1,8 jetzt 1,2 ) sonst ist sie kern gesund frisstnormal frischfutter und bekommt auch ab und zu getrocknete Kräuter , Äste usw. . Heu und wasser stehen natürlich immer reichlich zur Verfügung .
      Habt ihr ne Idee was ich machen kann ? Soll ich nur ihr vllt. doch wieder ein paar leckerlis am Tag geben oder sind die wirklich sooooo ungesund wie in vielen Foren beschrieben ? Bitte helft mir sie ist so dünn geworden !

LG Svenja

PS: sie ist ein kleines (für ihre Rasse) Zwergkaninchen .
      Viele grüße von Klärchen & Charly
      Naja... ich kann das nicht aus der Ferne einschätzen. Manchmal ist so eine Abnahme genau richtig und das Gewicht pendelt sich jetzt nur mit Frischfutter ganz anders ein. Allerdings kommt es dabei auf den Körperbau an. Ein richtiges Zwergkaninchen ist klein, wenn es unter 1kg wiegt (Normalgewicht).
      Grüße von coco