Kater Spunky überfahren

Ich habe mir seit 1 Woche sorgen, um meinen kleinen Kater Caruso gemacht. Er war schwerkrank.

Habe ihn endlich über den Berg, dann passiert etwas viel schlimmeres.

Gestern morgen klingelt es.
      Vor mir steht eine völlig verstörte junge Frau, mit meinem 4 Jahre alten, Kater Spunky.
      Sie hätte ihn angefahren.

Er starb in meinen Armen

Ich vemisse ihne sehr.
      Er war ein wunderschöner roter, 5 Kg schwerer, Kater.
      Sehr bequem und super lieb.

Habe ihn mit seiner Schwester aus dem Tierheim geholt.
      Hatten beide Katzenschnupfen. Bis auf tränende Augen und ab und zu Husten, ist nicht´s geblieben!!

Würde gerne die Zeit zurückdrehen.
      Möchte ihn so gerne wieder in meinen Armen halten:sad:

hexchen
      Liebes Hexchen!

Das ist echt total traurig was dir da passiert ist,ich kann dir total nachfühlen und ich hab beim lesen deiner Geschichte auch schon wieder die Tränen in den Augen,obwohl unsere Tini jetzt schon ein paar Wochen tot ist.
      Sie ist zwar nicht angefahren worden,ist aber auch ganz plötzlich mit nur 2,5 Jahren gestorben,vielleicht hast du ja meine Geschichte hier auch gelesen.
      Was mir sehr geholfen hat war das Gedicht von der Regenbogenbrücke und ich habe auch sehr viele andere Seiten im Internet auf denen um Katzen getrrauert wird besucht.Ich habe dabei zwar sehr viele Tränen vergossen,doch es hat mir sehr geholfen,falls du die Seiten auch mal haben möchtest,dann gib mir bescheid,dann werde ich die Adressen für dich nochmal raussuchen.
      Wenn ich könnte würde ich dich jetzt mal ganz lieb drücken,ich wünsche dir viel Kraft die nächsten Tage der Trauer zu überstehen und meld dich einfach wieder wenn du reden bzw.schreibenm möchtest,denn hier im Forum haben alle ein offenes Ohr und jeder versteht auch die Trauer hier.
      Liebe Grüsse Tini