Süßer Husky Mix Welpe sucht ein schönes zu Hause!

Süßer Husky Mix Welpe sucht ein schönes zu Hause!

Wau wau...
    guck guck, ich bin es die Columbia! Bin jetzt seid Samstag hier in Deutschland!
    Eigentlich komme ich aus Spanien, dort bin ich durch den einsamen kalten Wald getiergert. Gott sei Dank haben mich aber liebe Menschen fast erfrohren gefunden.
    Habe auch noch drei Geschwister, die sind alle schon in einem tollen zu Hause. Nur leider hatte ich noch nicht das Glück. :sad:

Im Moment lebe ich in einer PS, dort gefällt es mir schon besser als im Wald! Aber lieber würde ich noch ein zu Hause mit Garten haben.

Vielleicht bist ja gerade du der jenige der auf mich wartet..... :wink:

und so sehe ich aus.....
    Bilder
    • Columbia1.jpg

5,8 kB, 77×160, 329 mal angesehen
    Muss man die Hunde mit gegebenem Alter kastrieren lassen? Würde mich mal interessieren, da es die meisten Tierschutzvereine so handhaben.
    Meine nächsten Hunde hätte ich schon wieder gern aus dem Tierschutz, aber ich möchte eigentlich keine kastrierten Tiere so - mh, immerhin dauert es hoffentlich noch an die 16 Jahre, bis meine beiden... ich wills gar nicht aussprechen.
    Die Kleine ist, wie Rolfi auch, total süß! Oh je.. würde ich jeden Hund nehmen, der mir gefällt, würde bald das Haus aus allen Nähten platzen.

Noch eine Frage: Galina ist ja auch total die Hübsche, habe sie eben gesehen.
    Wie ist das so: Hat man gute Chancen auf Vermittlung, wenn man in Foren BIlder einstellt? Würde mich einfach so mal interessieren. Stelle mir das nämlich schwer vor, da die meisten Foris schon ihre Hunderln haben.

Gruß
    Thora
    Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

ich suche für meinen hund eine spiel gefährten mein hund ist eigentlich mit katzen grroß geworden doch leider ist der Kater verstorben. :cry:

Jetzt haben wir uns lange überlegt uns einen zweit hund anzuschaffen.
    Damit mein dickerchen nicht so alleine ist.
    Ich spiele zwar viel mit ihm und bin tags über nur draussen aber ich denke ein artgenosse für ihn ist doch noch ein bischen etwas anderes.

Allerdings geht nur ein Mädchen da meiner sich mit jungs nicht verträgt.

Ich habe leider nur eine sehr kleine wohnung, darum ist es echt schwer einen zweit hund zu bekommen.

Dazu muss ich sagen ich nehme meinen hund überall mit hin und ich bin den ganzen tag unterwegs.

Daher ist die wohnung eigentlich nur ein schlafplatz und die futter stelle.

Einfach ein unterschlupf für mich und hund ;)

Ich möchte da die wohnung echt sehr klein ist eine Hündin haben die nur knie hoch wird oder ist.
    Am liebsten einen Mischling.

Das alter ist mir nicht so wichtig haubtsache sie verträgt sich mit anderen hunden und verstäht sich mit Kindern.

Falls Sie da eine Hündin haben die ein neues zuhause sucht ich würde ihr das gerne geben.

Melden sie sich doch einfache mal
    Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”