TRAUER!!!

hallo zusammen,

ich habe mir mal ein paar statements von euch angeschaut und ich kann nur sagen, dass ich jeden einzelnen nachvollziehen kann. ich selber habe vor einem jahr meinen süßen "PUSCHEL" (18J) wegen einer nierenerkrankung verloren. mein schatz war alles für mich. er wurde im puppenwagen draußen herumgefahren, folgte mir morgens immer zur bushaltestellen, hat nie gekratzt oder gebissen und hat niemals irgendwas kaputt gemacht. das waren natürlich nur kleinigkeiten von meinem puschel. es gibt noch viele wunderschöne dinge, die ich mit ihm erlebt habe. es war so schwer ihn beim einschläfern im arm zu halten aber ich habe ihm das immer geschworen, dass ich immer bei ihm bleibe und das ich es ihm schuldig bin. ich leide heute noch sehr. erst jetzt hatte ich den mut mir wieder zwei kleine süße katzen zu holen. vorher war es gar nicht möglich. allerdings bin ich ehrlich und habe jetzt schon!!! wieder angst vor dem abschied meiner zwei süßen. man wird nie vergessen können. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrück, da ich absolut kein typ für große worte bin.danke

gruß
      britta
      Hallo allerseits,

auch wir haben dieses Jahr unsere süße Majken verloren. Ich finde es schon schlimm wenn ein Tier im hohen Alter an einer Krankheit stirbt oder an Altersschwäche oder eingeschläfert werden muß, aber das alles traf auf unsere Majken leider nicht zu. Majken starb an einer nicht erkannten Herzmuskelentzündung im Alter von knapp einem Jahr. Die Katze war bis zu letzt Quietschfidel und tobte mit den anderen. Sie muß im laufen umgefallen sein, Herzstillstand. Aber am schlimmsten fand ich das sie im selben Zimmer starb, in dem ich gerade schlief! Ich habe mir lange Vorwürfe gemacht, wenn ich doch nur wach gewesen wäre, dann hätte ich sie vielleicht retten können. Doch Freunde haben mich getröstet, das ich sie vielleicht auch dann nicht hätte retten können. Majken wird immer in unseren Herzen und das Idealbild einer schmusigen, Menschenbezogenen Norwegischen Waldkatze sein. Selbst heute noch weine ich wenn ich Fotos von ihr sehe.

Ich trauere mit allen die ihren Vierbeinigen Gefährten verloren haben!!!

Liebe Grüße Silvie
      www.kalthoff.info

Vanaheims Norw. Waldkatzen und Kratzbäume
      hallo

ich hatte ja schon in einem anderen beitrag geschrieben,was mit meiner mimi passierte.ich wollt dir nur sagen,das ich dich verstehen kann.man kann nicht wirklich in worte fassen,was man sagen will.
      in einem anderen beitrag wurde über die regenbogenbrücke geschrieben.lies dir das vielleicht mal durch,mich hat es sehr getröstet.
      das du dir jetzt 2 neue miezen zugelegt hast,find ich super.ich wünsch dir viele schöne erlebnisse,mit deinen beiden.

viele liebe grüße ela