Der süße Rolfi sucht neue Dosenöffner

Der süße Rolfi sucht neue Dosenöffner

:lol: :lol:Hallo du da,

ich bin der Rolfi! Ich bin ein ganz lieber Hund, nur vor Kindern die sich zu schnell und wild bewegen habe ich ein bißchen Angst.
    Aber ich beiße nicht, verziehe mich dann eher in eine Ecke!

Hier bei meinen Pflegeeltern fühl ich mich aber auch mit Kind und Katze wohl.
    Vorallem wenn Frauchen lecker knochen hat.
    Ich habe vorher in Ungarn gewohnt da wurde ich einfach mit meiner Schwester ins Tierheim gesteckt. Meine Schwester wurde schnell vermittelt doch ich blieb leider im Heim zurück. :sad:

So habe ich wenigstens mein Pflegefrauchen und Herrchen getroffen, die haben mich aus Ungarn geholt. Und hier ist alles schöner , wärmer, bekomme immer Fressen und Wasser.

Wenn ihr mich fragen würdet was ich mir wünsche, würde ich sagen...

....ein zu Hause wo ich die Nummer eins sein darf!
    ...Katzen können ruhig da sein, die ignoriere ich!
    ... na mal ein Knochen sollte schon drin sein für eure Stunden allein
    :zustimm:
    ... jemand der mich immer schmusen möchte
    wenn ihr das vergißt dann komm ich vorbei, denn ein bißchen dominat bin ich schon.
    Aber das bekommt ihr schon hin....
    ...
    so und jetzt noch ein foto von mir
    Bilder
    • Rolfi.jpg

15,31 kB, 209×314, 220 mal angesehen

RE: Der süße Rolfi sucht neue Dosenöffner

Der Rolfi ist aber wirklich sehr süß! Ein Hund nach meinem Geschmack - zumindest so auf den ersten Blick auf dem Bild. Was nichts sagen muss.
    Da ich aber schon zwei Vierbeiner habe, wünsche ich viel Glück bei der Vermittlung! Druck den Rolfi von mir. Er hat was, der Bube.

Gruß
    Thora
    Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

RE: Neue Fotos von Rolfi

Oh man, will ihn denn keiner haben? Mir gefällt der total gut.. .aber drei HUnde wären mir genau einer zu viel... Bin mit meinen Nasen so vollauf beschäftigt,... Leider sind alle BEkannten von mir auch schon mit Hunden versorgt.

Wüsche Dir weiterhin viel Glück bei der Vermittlung!
    Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

RE: Neue Fotos von Rolfi

ich würde mich interesiern aber leider ist meine wohnung zu klein und mein hundi mag seine art genossen ihrgentwie nicht:-( drücke dir die daumen jemande zu finden.
    Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”