Tierquäler

Tierquäler

Ich habe wie immer im internet nach süßen Hundis gestöbert und kam auf eine anzeige wo tiere verkauft werden in vielen verschiedene Rassen dann werden sie in Zimmern gespärt wo sie drauf warten ein heerchen zufinden so sah es mir so aus

Vom Moderator zensiert

Ich hatte in Tiere suchen ein zuhause änlich sowelche fälle gesehen und kam auf die idee eine E-mail an Tiere suchen ein Zuhause zu schicken die sah so aus:

Ich habe im internet eine seite gefunden wo tiere in kleinen räumen in viele verschiedene rassen gehalten werden
      Die adresse: Vom Moderator zensiert,
      Die tiere sehen auch nicht in einem guten zustand aus mann muss nämlich wen mann auf der seite ist auf unsere Hunde gehen und dann sieht man die vielen tiere.

Aber war das wirklich richtig seht euch die seite mal an und geht dan auf unsere Hunde und dann seht euch mal die Hunde an ist das gerecht??? :eh: :sad:
      Hallo,

habe mir die Seite mal angesehen und kann eigentlich nichts dramatisches feststellen. :think:
      Das es für dich so aussieht als wären die Hunde in kleinen Räumen eingesperrt, mag wohl daran liegen, das es eine Farm ist. Die Örtlichkeiten selbst, sind so gehalten, das sie schnell und einfach zu reinigen sind. Der "Fliesencharakter" mag zwar nicht durch seine Schönheit bestechen, aber bei so großer Tierhaltung ist es eben pflegeleichter.

Außerdem steht auch auf er Seite (Zitat):
      *** Da wir ein Gewerbebetrieb mit der Erlaubnis nach §10 / §11 sind,
      wird unsere komplette Tierhaltung (Herkunft und Verbleib)
      in regelmäßigen unangekündigten Abständen vom Veterinäramt der Stadt Wuppertal überprüft.****

Ich denke, wenn das Veterinäramt etwas auszusetzen hätte, würden die Besitzer der Farm bestimmt keine Bilder von nicht-artgerechter Haltung ins Netz stellen.
      Mach dir keine Gedanken, das wird schon so in Ordnung sein!

LG BIG
      Der besitzer kann viel reden aber ob es stimmt...
      Es geht mir ja nicht nur darum wie sie gehalten wurden aber komischer weiße werden die mütter nicht gezeigt und das ist bestimmt ein Händler der mit welpen nur sein geld verdienen will sowas finde ich halt nicht gerecht denn es sind keine Hunde mit denen mann einfach mal so um sich schmeißen sollte oky wenn er eine Rasse züchten würde aber doch keine massentierhaltung!!!!Das sieht mir so aus als wolle er einfach nur welpen verkaufen und ihn selber geht es nicht darumm wie es ihnen geht!!! :evil:
      So ist meine meihnung dazu!!