Leb wohl mein kleines Katzenmädchen... :'-(

Liebste Darla

Nie hätte ich gedacht, dass die Zeit mit Dir so schnell vorbei sein kann. Du kamst als ganz kleines Katzenbaby zu uns, hast uns tagtäglich den Tag erhellt und mit uns gekuschelt. Wenn es mir schlecht ging, dann warst Du für mich da.

Gestern musstest Du sterben, weil ein Autofahrer viel zu schnell durch unsere Quartierstrasse raste. Total schockiert und traurig nehmen wir Abschied von unserem süssen geliebten Katzenmädchen. Du wurdest nicht mal 6 Monate alt. In unserem Herzen wirst Du für immer weiterleben. Wir werden unseren Garten zu Deiner letzten Ruhestätte herrichten damit Du immer ganz nahe bei uns sein kannst.

Dein Bruder vermisst Dich ganz schlimm. Er ist ganz verstört und sucht Dich in der ganzen Wohnung.

Wir sind alle unendlich traurig und vermissen Dich wahnsinnig! :sad:

Marcel & Christina mit Neo

In Memory:
      habe gestern meine geliebte schwarzi verloren,sie hat das gleiche schicksal gehabt wie deine darla .schwarzi war nur 15 monate alt und total süss.hätte nie gedacht das so etwas so weh tuen kann wir vermissen sie so.sie ist vor unserer haustüre überfahren worden haben schwarzi noch in die klinik gebracht aber sie hatte keine überlebeschance mehr,so haben wir sie gestern um 18.03 uhr eingeschläfert.
      :sad::sad::sad:Hallo Ihr beiden,

es tut mir unheimlich leid, das Ihr eure Lieblinge auf so eine schreckliche Art verloren habt!!
      Fühlt euch ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt.
      Ich gut nachfühlen wir Ihr euch jetzt fühlt, habe das gleiche vor 7 Monaten selber erleben müssen. Ich halt mich am Gedanken fest das mein Liebling den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Ganz liebe Grüße Uschi
      Hallo zusammen
      Auch mir tuts unheimlich leid, was Ihr im Moment durchmachen müsst. Fühlt Euch auch von mir ganz fest gedrückt. Denkt an die schöne Zeit mit Eurem Liebling und behält Eure Liebsten so in Erinnerung und im Herzen wie Ihr sie am liebsten gesehen habt. Wünsche Euch ganz viel Kraft!

@ ülkü: Gemäss meinem TA darf man Kleintiere bis zu 10kg im Garten vergraben. Das ist in der Schweiz, ich weiss nicht ob es in Deutschland andere Weisungen und Regelungen gibt.

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Oh jeh, das öffnet Schleusen bei mir - Minka wurde uns auch durch ein Auto genommen, im Alter von fast 15 Monaten.

Wir hätten nie gedacht, das es so schmerzen kann - und das die "Partnerkatze" so trauern kann!

Auch Minka ist bei uns im Garten begraben - bei Kleintieren darf das, soweit ich weiß.

Fühlt euch ganz tüchtig gedrückt - der Schmerz wandelt sich in schöne Erinnerungen, aber das dauert seine Zeit!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D