schwarze Labrador-Muensterlaender Huendin abzugeben

schwarze Labrador-Muensterlaender Huendin abzugeben

Hallo ihr Lieben.

Wir (4 koepfige Familie mit 2 KLeinkindern), suchen ein ganz ganz liebes Heim fuer unsere Labrador Huendin "Coco".
      Sie ist 10 Monate alt und total energiegeladen.
      Sie kommt super mit Kindern aus und ist sehr treu.
      Es gibt eigentlich keine Nachteile zu diesem Hund.
      Leider muessen wir sie jedoch abgeben, da wir sie bekamen bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.
      Da die Schwangerschaft leider mit sehr vielen Komplikationen verbunden war, hatte ich wenig Zeit fuer Coco.
      Sie braucht sehr viel Zuwendung und hat einen enormen trieb zum Lernen.
      Mit unserem neuen Nachwuchs bin ich einfach mit Hund ueberfordert und muss leider zu dieser Loesung greifen.
      Ich wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei uns melden wuerde, denn ich moechte sie unter keinen Umstaenden in ein Heim geben, denn das hat sie nicht verdient.
      Wir wuerden gerne, dass sie in behutsame Haende kommt und sich jemand ganz lieb um sie kuemmert.

Anschriften bitte zu : ein_heim_fuer_coco@yahoo.de

Ganz liebe Gruesse, Jennifer
      Bilder
      • c.jpg

32,37 kB, 600×450, 123 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ein Heim fuer Coco“ ()

hallo,

ich habe evtl eine familie, die sich für die lady interessieren würde... da gibt es ein haus mit großem grundstück im sauerland, super tierliebe menschen, die gerne jemanden zum joggen mitnehmen würden, ein pferd, dass sich auf ausritt-begleitung später freuen würde...

vielleicht das richtige für die kleine?

entscheidend ist glaube ich der aktuelle stand des jagdtriebs vorrangig, denn wenn der sehr stark ist, wird es dort nicht gehen, da sie schon auch frei mit im garten und dann "kontrollierbar" sein muß, es ist eben nicht alles hundesicher eingezäunt, und wenn man mit den kindern draußen ist soll der hund ja auch dabei sein dürfen, ohne immer an der leine sein zu müssen...

gerne mehr über coco, dann helfe ich gerne zu vermitteln...

gruß silke