Schwanger?
-
-
Normal werden Hündinnen ab dem 6ten Monat läufig, also bekommen ihre Regel. Das wird es wohl sein bei deiner!
Da sie noch so jung ist wäre das sehr schlecht für sie schwanger zu werden, pass also gut auf sie auf, lass sie ab jetzt erstmal nichtmehr mit Rüden spielen..
Läufig, heißt es bei Hündinnen, da es vorkommen kann das sie dann auch "weglaufen" um zu einem Rüden zu kommen.
Schwanger wird sie nur durch das besteigen des Rüden auf die Hündin!
Normal ist auch erst dann eine Empfängniss da wenn der Rüde und die Hündin danach zusammenhingen, hintern an hintern und bis zu 30 min so verharrt haben!
Du würdest es wohl erst durch einen Ultraschall frühestens am 21. schwangerschaftstag feststellenkönnen, sicherer ist aber immer der 28. Tag.
Da deine Hündin aber noch richtig blutet wird denke ich nichts passiert sein.
Die blutigen Tage dauern im schnitt 7 Tg. Können aber auch von Hündin zu Hündin unterschiedlich viel länger dauern. Insg dauert die Läufigkeit 3 Wochen. Mittig dieser sind um die 3 Tg die Stehtage, da wo die Hündin 1. Empfängnisbereit ist und 2. den Rüden auch wirklich ranlässt.
Lg Lizwww.hundemix.de.vu -
ich denke auch,das sie nicht schwanger ist. man hätte ja auch eigentlich was merken müssen, wenn was passiert wäre. das dauert ja auch immer seine zeit„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0