Großes Geschäft plötzlich ins Bett

Großes Geschäft plötzlich ins Bett

Halli Hallo Hallöle :wink:

Folgendes bereitet mir Kopfzerbrechen:

Mein Speedy (12) hat jetzt im letzten viertel Jahr schon drei Mal sein großes Geschäft außerhalb des Katzenklos verrichtet :sick: Gestern erst wieder: er wollte ins Bett machen! Ich bin ihm aber "auf die Schliche" gekommen und habe ihn gerade noch rechtzeitig aus dem Bett befördern können, zum KaKlo hat es aber auch nicht mehr gereicht. Also ging der Haufen auf meinen Läufer vorm Bett :doh: Beide Klos waren übrigens sauber. Er hatte sich vorher auch erst dort rumgetrieben und ist dann aber schnurstracks ins Schlafzimmer gerannt...

Hintergrundinfos: Speedy habe ich seit Januar 1999, also fast 9 Jahre. In dieser ganzen Zeit ist so etwas in der Art nie vorgekommen :think:

Ich habe nicht umgeräumt und neue Möbel oder so habe ich auch nicht.

Ich kann es mir einfach nicht erklären :snooty: Die anderen beiden Male war es so, dass er einmal vor das Klo gemacht hat und das andere Mal ebenfalls im Schlafzimmer auf den Teppich.

Ich habe nachher sowieso einen Termin bei der TÄ, da ihm heute ein Zahn gezogen wird. Wollte aber vorher gerne mal horchen, ob irgendjemand vielleicht eine zündende Idee hat, warum er das auf einmal macht!?

Herzlichen Dank schonmal und liebe Grüße,
      Britta :confused:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      mhh also ich persönlich würde jetzt nur vermuten, das er wegen irgendwas stinkig auf dich ist / gewesen ist und dir das damit zeigen wollte.
      Anders kann ich mir jetzt keinen Grund erklären...
      aber wenn du nachher ja beim TA bist, kannst du ihn ja auch darauf ansprechen.
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Also: die TÄ meinte, es könnte einerseits schon so eine Art Protest gewesen sein oder er wollte mich einfach nur auf seine Zahnschmerzen "hinweisen". Sie hat ihm am Dienstag also 3 Zähne gezogen...

Nun wollen wir mal schauen, ob es noch mal passiert (ansonsten wäre eine Alternative, ein zusätzliches KaKlo im Schlafzimmer aufzustellen :eh: - wovon ich aber eher mäßig begeistert wäre).

Also mal abwarten und: Danke für eure Antworten :smile:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."