Babys unterschiedlich schwer

Babys unterschiedlich schwer

Hallo ihr,
      ich brauche nochmal eure hilfe:
      meine häsin hat ja vor ein paar tagen junge bekommen. seit vorgestern wiege ich sie: sie sind sehr munter, aber 2 sind deutlich leichter als die anderen beiden.
      2 wiegen ca 80 g und die beiden anderen ca 60-63.
      kann das vorkommen oder bekommen die beiden vielleicht zu wenig milch? das gewicht hat sich zwar bis jetzt immer vermehrt, aber der unterschied macht mir sorgen.

Noch ne Frgae: habe gelesen, dass das fell nach 3 tagen anfängt zu wachsen und hab bilder gesehen, bei denen nach 6 tagen das fell voll da war, meine sind jetzt 5-6 tage alt und immernoch nackt (außer einer, der hat so einen fleck mit fell). hängt das vielleicht von der rasse ab? hab 2 löwenköpfchen...
      Wenn die leichten und die schweren babys pro Tag etwa gleich viel zunehmen, würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt immer größere und kräftigere Babys und auch kleinere.

Die Entwicklung eines jeden babys sind unterschiedlich. Was man liest ist eine Erfahrung und die eigenen Tiere sind wieder völlig anders. Ich denke, dass die Kleinen schon auch noch ihre Haare bekommen. :wink:
      Grüße von coco