das freut mich jetzt aber
und gut, dass ihr beim TA gewesen seid! Es muss nicht immer das Schlimmste sein, aber sicher ist sicher!Gute Besserung!
und gut, dass ihr beim TA gewesen seid! Es muss nicht immer das Schlimmste sein, aber sicher ist sicher!