vor 1 jahr um diese zeit...

...habe ich meine geliebte Chucky verloren... ich sitze hier weinend vor dem pc und kann einfach an nichts anderes mehr denken, ich kann bestimmt nicht schlafen heute nacht. ich kam von der arbeit und habe sie gefunden, sie hatte sich in einem auf kipp stehenden fenster erhängt, weil sie in die wohnung wollte. ich stand total unter schock und habe angefangen, aus lauter verzweiflung zu schreien, und dann zu weinen. ich habe sie aus dem fenster genommen und sie fest an mich gedrückt, ich habe so viel geweint... sie war doch mein baby...ich glaube, selbst jetzt, ein jahr danach, habe ich es noch nicht überwunden. wir haben sie einäschern lassen, das war mir mein baby wert... ich liebe sie immer noch über alles und würde alles tun und geben, um sie wieder in lebendig in meinen armen zu halten.
      heute, an ihrem todestag ist "heilige drei könige", wir haben 1999 an heiligabend unser kleines süßes lisa-kätzchen verloren, sagt mir, wie soll ich da noch an gott glauben??
      Hallo Kerstin,
      Das tut mir echt total leid.Ich habe die vorstellung das es noch schlimmer ist wenn man sein geliebtes baby so verliert.
      Aber glaub mir:die Zeit heilt alle Wunden.Hier im Forum gibt
      es sicher immer Leute die mit dir Trauer und versuchen dich
      zu trösten und ein offenes Ohr für dich haben.
      Fühl dich vor mir gedrückt!!!
      Mlg Julia
      ...GLG Julia :biggrin:
      Hallo Kerstin,
      kann dein Leid nachempfinden-vorallen unter so tragischen Umständen!!! Als Unbetroffener läßt sich immer leicht reden.
      Als mein Kater verstarb,sah ich ihn wochenlang nach!!
      seinen Tod,in meiner Wohnung rumlaufen!!!
      Ich entschied mich dieses zu ändern und nahm erneut einen Stubentiber zur Untermiete.Es war für mich die beste Entscheidung.
      Wenn man dann unterläßt die "neue" Katze mit der verstorbenen,zu vergleichen,kann der Weg für`s nächste
      Katzen-/MenschenGlück geebnet sein.Unabhängig davon ob es Gott gibt oder nicht-würde Chucky,falls er "es mitbekäme
      von oben" bestimmt seinen Segen geben.Weil er wüßte es würde DIR gut bekommen.Kopf hoch.......................
      Mufty