An meinen kleinen Schatz

Lieber Neo

Du hattest es von kleinauf schon nicht leicht. Krank und mit einem angeborenen Herzfehler kamst Du zur Welt, warst schwach und hast erbittert gekämpft.

Mit Deiner Liebe, Deinen treuen und lieben Augen und Deinem seidenen Fell hast Du es immer wieder geschafft mich in Deinen Bann zu ziehen und Dich in den Mittelpunkt zu stellen.

Vor 3 Monaten kam dann Dein Schwesterchen bei einem tragischen Unfall ums Leben. Ich glaube das hast Du nie überwunden. Du hast sie bis heute überall gesucht, obwohl Du eine neue Spielkameradin hattest. Ich denke diese Anstrengung hat Deinem Herzen auch arg zugesetzt.

Gestern lagst Du noch bei mir im Arm. Hast mit mir gekuschelt und mir meine Nase geleckt. Wir hatten es lustig zusammen und haben zusammen den Film "Findet Nemo" geschaut. Nachher gingst Du in Dein Körbchen zum Schlafen. Du hast mit vorher einen zärtlichen Nasenklaps mit Deinem Pfötchen gegeben, wie Du es immer machtest, bevor Du schlafen gingst.

Heute morgen stand ich auf und fand Dich nicht in Deinem Körbchen vor. Eigentlich habe ich mir nicht viel dabei gedacht, Du warst ja sowieso immer früher als ich auf! Jetzt weiss ich auch warum Stella so gemiaut und an der Tür gekratzt hat heute morgen.

Normalerweise immer erster in der Küche warst Du heute morgen nicht da. Ich habe Dich gerufen und gesucht, aber konnte Dich nicht finden. Dann kam heute morgen dieser Anruf, Du hast Dich bei meinem Nachbar auf die Terrasse gelegt und bist eingeschlafen. Heute morgen bist Du einfach nicht mehr erwacht. Dein Herzchen hat nach 10 Monaten aufgehört zu schlagen.

Neo, ich vermisse Dich so sehr. Ich wusste, dass Du nicht sehr alt werden würdest, dazu warst Du zu schwach. Aber ich möchte Dir von ganzem Herzen für jede Sekunde danken, die Du für mich da warst, mit mir gekuschelt, gespielt und mich getröstet hast.

Ich hoffe, dass Du jetzt auch Dein Schwesterchen wieder triffst und mit ihr herumtollen kannst. Ich werde Dich niemals vergessen. Leb wohl.. :sad::sad:

Hallo, Matrixx !

Was für ein süsser, kleiner Fratz war er nur, Dein Neo. Irgendwie im Moment keine gute Zeit für Katzenpapis und Katzenmamis. Ich bin in Gedanken bei Dir und Deinem Neo. Mehr weiss ich im Moment nicht zu sagen,

liebe Grüsse,
      Tina
      hallo matrixx!

es tut mir leid was dir passiert ist es ist immer schwer jemanden zu verlieren.da ist es ganz egal ob mensch oder tier es tut einfach unsagbar weh.....:sad:

ich wünsche dir viel kraft und zuversicht.......
      dein neo hat nun seinen frieden.

liebe grüsse
      tore:smile:
      :Hallo Matrixx, ganz liebe Grüße - und auch mir kamen gleich wieder die Tränen - mußte ich auch sofort wieder an Kater Mikesch denken, der fast genauso ausgesehen hat......
      Ich bin in Gedanken bei Dir und habe DeineTips und Ratschläge nicht vergessen, als es Mikesch so schlecht ging.
      Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst.....sad::sad: