15 Stunden zum Abschied nehmen

:sad:Morgen früh um 10 werde ich mit meiner Katze Trixi zum Tierarzt fahren. Ich war letzten Monat schon bei ihm, weil sie nicht mehr fressen wollte, schnell abmagerte und eine dicke Beule am Schultergelenk hatte.Der Arzt sagte sie hätte Krebs.Er gab ihr Antibiotika und meinte ich könnte sie vielleicht noch etwas so aufpeppel. Falls die Wirkung aber schnell nachliesse soll ich mir überlegen sie einzuschläfern, da es sonst für die Katze eine Qual würde. Nach der Spritze wurde sie tatsächlich wieder munterer und frass auch wieder. Doch nun seit 5 Tagen verkriecht sie sich wieder und frisst nicht. Sie spuckt Galle und und ist schlapp. Ich habe jetzt dem Arzt angerufen und gesagt ich würde morgen mit der Katze kommen.Ich habe ihm alles erzählt und er meinte es wäre eine Erlösung für die Katze. Es bleiben mir noch 15 Stunden um Abschied zu nehmen. Heute Abend werde ich es meinem Mann und den Kindern (13 und14) beibringen. Trixi ist jetzt 12 Jahre alt. Die Kinder sind mit ihr aufgewachsen.Es wird nicht einfach werden. Wir haben noch 2 Katzen, doch es wird immer einer morgens am Fressnapf fehlen.Es wird immer einer fehlen wenn wir heim kommen und die drei in Reih und Glied da sitzen um uns zu begrüssen. Es wird einfach immer einer fehlen. Ich habe das Testament der Katze gelesen und glaube unsere Trixi würde auch so denken, denn sonst hätte sie nie die andern Katzen akzeptiert, nachdem sie 6 Jahre unser einziges Tier war. Ich werde sie heute noch viel Knuddeln, habe noch ein paar Fotos von ihr gemacht und heute Nacht, wird sie zum letzten Mal bei meinen Füssen liegen und sie wärmen. Es werden glaube ich die längsten 15 Stunden in meinem Leben werden.
      Liebe Stoffi !

Leider hab ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, gern hätte ich Dir vorher etwas Zuspruch gegeben. Jetzt hast Du es wohl hinter Dir und Trixie ist von ihrem Leiden erlöst. Das war sícher ein schwerer Weg für Euch, aber bestimmt der einzig Richtige. 12 Jahre sind eine sehr lange Zeit, in der es Trixie bei Euch gut ging und sie sich wohlgefühlt und Euch geliebt hat. Das dürft ihr nie vergessen. Ich hoffe, Deine Kinder kommen mit dem Verlust einigermaßen klar und lass`auch bitte Du den Kopf nicht hängen. Das hätte Trixie bestimmt auch nicht gewollt. Liebe Stoffi, ich weiss, das ist alles leicht gesagt und glaub`mir, ich weiss, wie Ihr Euch fühlt, trotzdem möchte ich Dir ein bisschen Mut machen, in diesem Sinne

liebe Grüsse,
      Tina