wie alt kann katze höchstens werden
-
-
Deine Katze kann noch ein paar Jahre leben. Unsere wird im August 20 Jahre alt, ist ist noch immer fit. Ich habe von Katzen gehört die 28 und 30 Jahre alt wurden. Es kommt auch darauf an wie deine Katze lebt. Eine normale Strassenkatze hat nur eine Lebenserwartung von ca. 12 Jahren. Aber da deine sicher liebevoll gepflegt wird und sich um ihr tägliches Futter keine Sorgen machen muss wird sie sicher noch älter.
-
Hallo Katzenlieber! Ich habe im Elternhaus eine Katze Die ist jetzt 14 Jahre alt. Sie sieht zwar schon bischen alt aus aber sie ist noch so fit wie ein 10 Monate alter Kater. Ich denke auch das es an die Pflege drauf ankommt und wie sie lebt bei euch! Mein berle bekam immer das beste Futter wobei das eigentlich keine so große Rolle spielt was sie bekommt an Katzenfutter. Ab und zu bekamm sie noch rohes Fleisch aber nicht zuviel. Das einzige was ihr fehlt sind ihre Zähne da hat sie keine mehr.
Aber laufen und jagen kann sie noch sehr sehr gut. Und zu deiner Katze, könnte sein das sie irgendwann an altersschwäche stirbt aber dann musst du auch bedenken das du sie sehr gepflegt hast und dich rührend um sie gekümmert hast und ihr sehr viel Geborgenheit und Liebe gegeben hast!
Sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir für das sie dir sicher sehr dankbar ist!!!:smile:
Genieße die letzte Zeit noch mit deiner Katze die wird dir gut tun. Von meiner bekannten die Katze war 20 Jahre alt und kam plötzlich nicht mehr heim nach einen Tag. Sie ist zum sterben an einem ruhigen Ort gegangen! Muss aber nicht bei deiner Katze so sein! Schöne Grüße hascherl:wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0