Tschüss, kleine Minka...

Meine Maus!

Fast ein Jahr (bis auf fünf Tage) warst du bei uns. Jede Nacht, wenn wir ins Bett gingen, kamen du und Baby nach drinnen, habt bei uns im Bett geschlafen. Jetzt, am 25.06.04, war die zweite Nacht, in der du nicht nach Hause kamst - und das erste Mal, das du über die Straße gegangen bist - einmal zu viel, wie sich herausgestellt hat. Ein Auto hat dich am Kopf erwischt, und irgend jemand war so "nett" und hat dich teilweise mit schwarzer Erde zugedeckt, so das wir dich bei unserer Suche nicht finden konnten. Wir haben den ganzen Samstag gesucht - bis um kurz nach sechs durch einen Nachbarn die Nachricht kam, wo du bist.
      Mein Gott, was war das ein Schock - aber auch eine Gewissheit. Ich fühle mich jetzt so leer - du wirst so schrecklich vermißt! Nicht nur von uns, auch Baby sucht dich!
      In jeder Ecke unserer Wohnung sind Erinnerungen an dich, und die Tränen versiegen erst jetzt so allmählich - das Loch im Herzen aber wird nie wieder verschlossen werden.

Meine Große, ich danke dir, das du in unser Leben getreten bist - du warst (und bist) etwas besonderes!!!!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Liebe Petra
      Das tut mir schrecklich leid mit Deiner Minka. Mir kamen gleich die Tränen. Für mich ist es das Schrecklichste auf der Welt, wenn das geliebte Tier stirbt. Aber solange Du sie immer in Deinem Herzen trägst lebt sie in Dir weiter. Lass sie dort nie sterben! Sei tapfer liebe Petra. Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich.
      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Danke, Sybille!

Nein, Minka wird nie wirklich sterben, sie ist für uns unvergeßlich! Ihr Schabernack, die Zutraulichkeit, die nach der Kastration immer größer wurde, ihre kleinen lieben Betteleien (nicht immer erfolglos :wink:) - ganz einfach ihr Nähe!!!

Schöne Grüße,
      Petra
      (Autorin unbekannt)

Hallo Petra,

ich habe einen Blick in dieses Forum geworfen, da Catflower in ihrem Beitrag an dich schrieb sie wüßte was passiert war. Da wußte ich im Grunde wo ich suchen mußte ..... wobei ich dieses "Zeit für Abschied" meist meide, da ich dazu einfach zu sensibel bin :sad: und ich habe es gemerkt, mir sind gleich die tränen gekommen als ich es gelesen hab.

Fuck, ich wünsche keinem sowas was dir passiert ist.
      Es tut mir so leid.

Fühl dich und Baby von mir ganz lieb gedrückt
      Ich hoffe es geht euch bald besser, aber du hast recht, vergessen wird man nicht können, sollst du auch nicht, behalte Minka so in erinnerung wie du geschrieben hast....sie ist immer bei dir.

LG und viel Kraft bambam
      Danke, Bambam!

Ich selber habe auch immer gehofft und gedacht, das mir noch ein paar Jahre mit meinen mäusen bleiben, bis ich hier mal abschied nehmen muss - leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt.

Sch...

Ein Trost ist es mir, das ich weiß, das Minka ein gutes Jahr bei uns hatte - sonst wäre sie nicht immer schmusiger geworden....

Drei Worte sagen alles: Sie fehlt mir!

Bis bald,
      Petra
      (Autorin unbekannt)